Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (13/17) > >>

Blizzard:
Hallo werte lorakische Mitstreiter,
lange ist es hier ruhig geblieben, ich weiß. Dennoch: Das Forenspiel lebt noch-zumindest will ich als SL mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Wie die meisten von euch wohl wissen, erscheint in Kürze das GRW von SpliMo. Ich habe den anderen Mitspielern drüben im SpliMo-Forum angeboten, den Start des Forenspiels noch etwas nach hinten zu schieben, dafür aber dann eigene Charaktere erstellen und mit diesen spielen zu dürfen. Ich halte es daher nur für fair, wenn ich euch als zweite(r)Spielgruppe ebenso dieses Angebot mache. Ihr habt jetzt also die Wahl: A)Vorgefertigte Charaktere behalten und asap losspielen oder B)den Start noch etwas nach hinten verlegen, aber dann dafür eigene Charaktere erstellen und mit diesen spielen?

Auch hier möchte ich euch bitten, euch klar für A oder B zu entscheiden. Wir werden dann demokratisch verfahren, sprich, dann so verfahren, wie es die Mehrheit wünscht. Sollte es bei 6 Mitspielern zu einem Patt kommen, erlaube ich mir, das Zünglein an der Waage zu spielen. >;D

Grimtooth's Little Sister:
Ich würd lieber erst mit den vorgefertigten Chars spielen bevor ich versuche selbst welche zu bauen.

Anubis:
Hmmm...tricky...ich denke, wenn ich die Wahl habe, würde ich einen Charakter bauen wollen. Wäre dann auch ein Seealb (also Tiai nicht unähnlich) und unter denselben Voraussetzungen mit dabei, wie sie.

Text:
Ich schließe mich Grimtooth's Little Sister an: würde auch lieber erst mal mit den vorgefertigten Charakteren (und den vereinfachten Schnellstart-Regeln) anfangen.

Ifram:
A

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln