Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Splittermond]Forenspiel

<< < (15/17) > >>

Ifram:
Ich hab's und möchte ich es Ende des Jahres bei uns am Tisch leiten. Allerdings ist es möglich, dass es im Oktober auf dem Splittermond.de-Forentreffen angeboten wird. Weil ich es für den Fall dann dort spielen werde, hab ich's noch nicht gelesen. Nötigenfalls gäbe ich hier den Platz auf, aber erstmal abwarten, ob es nötig wird.

Text:
Ich kenne den Fluch der Hexenkönigin noch nicht und werde es in absehbarer Zeit auch nirgendwo anders spielen. Von daher, okay.

Aber ganz ehrlich: so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass das hier überhaupt noch was wird. Diese Spielrunde dümpelt jetzt schon seit über drei Monaten in der Orga-Phase vor sich hin - und immer wieder gibt es neue Verschiebungen und neue Vorschläge ob wir nicht doch noch auf irgendwas warten oder ein anderes Abenteuer spielen wollen.  :q

Blizzard:

--- Zitat von: Text am 31.07.2014 | 23:19 ---Aber ganz ehrlich: so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass das hier überhaupt noch was wird. Diese Spielrunde dümpelt jetzt schon seit über drei Monaten in der Orga-Phase vor sich hin - und immer wieder gibt es neue Verschiebungen und neue Vorschläge ob wir nicht doch noch auf irgendwas warten oder ein anderes Abenteuer spielen wollen.  :q

--- Ende Zitat ---
Ist natürlich schade, wenn es einem von Spielerseite so gedankt wird, dass man den Spielern mehrere Optionen anbietet. :q


--- Zitat von: Ifram am 30.07.2014 | 15:22 --- Nötigenfalls gäbe ich hier den Platz auf, aber erstmal abwarten, ob es nötig wird.
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht nötig sein, den Platz aufzugeben. Ich habe mich inzwischen dagegen entschieden, "Fluch der Hexenkönigin"(mit euch) als Forenspiel zu spielen.

K3rb3r0s:
Mir ist jedes Abenteuer recht, ich weiß ja dass du dir immer viel Mühe machst und finde das super.  :d

Blizzard:
So. Drüben im SpliMo-Forum habe ich schon was geschrieben, das will ich hier nicht alles wiederholen daher in Kürze: Ich war in der letzten Zeit leider ziemlich mit anderen zeitintensiven Dingen beschäftigt und dementsprechend hat sich hier lange nichts getan. Dennoch frohe Kunde: Das Forenspiel Drüben wird heute noch anlaufen. Ich möchte dem Forenspiel Drüben ein paar Test-bzw. Eingewöhnungstage zugestehen, um zu schauen, wie es läuft. Unabhängig davon werden wir dann Anfang September hier mit dem Forenspiel beginnen. Da dann auch sehr wahrscheinlich das AC-Forenspiel erstmal pausieren wird habe ich dann auch etwas mehr Zeit&Luft, um mich um die beiden SpliMo-Forenspiele kümmern zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln