Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Abenteuer Run-Ons

<< < (4/5) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Ich krieg eigentlich auf RPOL mehr als genug Spieler, fast egal, was ich anbiete. Nur Run-Ons gehen da irgendwie nicht weil sie dort nicht als Rollenspiele zählen. Ich werds vielleicht trotzdem noch mal versuchen.

Star Wars Alternativ hatte ich mal mit ner Tischgruppe, allerdings haben wir da schon verhindert, dass Palpatine and die Macht kam.  ;D

Uebelator:
Ich meinte jetzt auch eher im deutschsprachigen Raum. RPOL scheint mir ja eher englischsprachig zu sein, oder?

Dragon:

--- Zitat von: Uebelator am 28.04.2014 | 15:39 ---Spieler für Foren-Rollenspiele zu finden, scheint ja generell nicht sooo einfach zu sein. Und wenns dann auch noch etwas spezieller ist (siehe auch mein Thread zur alternativen Star Wars Version), machts das wohl auch nicht gerade leichter.

Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei der Mitspielersuche.

--- Ende Zitat ---
Mmh bei Star Wars wäre mein Problem: 1. ich bin nicht soooo der StarWars Crack und 2. würde ich eben keine "offizielle" Figur verkörpern wollen.
StarWars D6 hab ich aber schon als Forenspiel gespielt, 1 Abenteuer zumindest.

Bei mir ist das hier im T z.B. auch eine Zeit-Frage. Ich spiele bereits in einem Privaten Forum seit Jahren Forenrollenspiel (Shadowrun und eine Shadowrun Sci-Fi-Kampagne und seit "kurzem" auch Fallout mit Fate als SL) und das klappt problemlos, weil die Leute aber auch alle wollen und sich kennen. Da nebenbei noch mehrere Runden neu anzufangen, auch wenn ich gerne würde, könnte mich auch zeitlich überfordern :D

@Topic
naja, mein Problem ist halt die Kaufabenteuer-Vorgabe und dass mir nicht so ganz klar geworden ist, was genau der Sinn dahinter sein soll bzw. wo da der Spaß liegt.
Und ich denke mir, wenn mir das so geht, dann vielleicht anderen hier auch ;) die sagens nur nicht.
Ggf. müsstest du da wirklich mal mit Beispielen kommen.

Uebelator:

--- Zitat von: Dragon am 28.04.2014 | 16:11 ---Mmh bei Star Wars wäre mein Problem: 1. ich bin nicht soooo der StarWars Crack ...

--- Ende Zitat ---

Wobei das für die alternative Version ja sogar ganz gut wäre. ;)
Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.

Grimtooth's Little Sister:
RPOL hat auch deutsche Gruppen, halt nicht so viele.

Vielleicht ist ja generell der Anteil an Kaufabenteuerverwendern geringer bei uns. Sind ja auch lange nicht alle übersetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln