Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] Charaktere

<< < (4/11) > >>

Dragon:
so, Fertigkeiten editiert, jetzt mit folgenden Werten:ungeahnte Fuchsmagie4/4betteln und stehlen 2/2Das Naginata der Mönche 1/1flink und geschickt5/5schlechte Eigenschaft3/3Schlicht und ergreifend weil "betteln und stehlen" hat sie bei den Mönchen nicht gebraucht und ist daher aus der Übung.
Dafür ist die Fuchsmagie in ihr immer stärker geworden, wenn sie auch nicht genau weiß was das ist was ihr die Visionen beschert hat.
Den Umgang mit dem Naginata hat sie nur vom Zusehen erlernt.
Und naja sie ist schmächtig, sie ist schnell und sie ist ein Fuchs die sind auch flink und für ihre Klugheit bekannt, da kommt also einiges zusammen :D

migepatschen:

--- Zitat von: Nocturama am 28.04.2014 | 22:26 ---Ich suche für Animekram übrigens immer hier
--- Ende Zitat ---
Das gibt es sehr seltsame Sachen  ~;D
Ich hab mich mal dafür entschieden, ist nicht ganz was ich anfangs im Kopf hatte aber noch recht dezent.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Skyrock:
Ungerade Traits sind tatsächlich ungünstiger, da beim Halbieren abgerundet wird.
Bei Makoto habe ich bei den Schlägen des Raschen Todes trotzdem bewusst für einen 1er-Wert entschieden, da es a.) etwas ist was sie mal erreichen soll als etwas womit sie startet und b.) es aktuell nur der letzte Notnagel ist, auf den sie zurückgreift weil nichts anderes mehr funktioniert oder sie ein Quentchen mehr Erfolgschance braucht, indem sie es auf einen anderen Trait stackt.
Außerdem sind Multi-Slash-Techniken mit absurd langen Namen und legendärer Verbrämung als geheime Killertechnik ein zu gutes Klischee um es zu ignorieren :P

* * *
Zu Rikuto ist mir noch eine Schwächenidee gekommen, die vielleicht ein bißchen wegführt vom Klischee: "Unglücklich verliebt" oder "Lüstern". Passt zu einem körperlich orientierten Hinterwäldler, der endlich mal was anderes als Cousinen dritten Grades zu sehen bekommt, und ist ein garantierter Problemmagnet wenn man zwischen einer Tsundere-Füchsin und einer stolzen Ninjette steht :P

migepatschen:
"Lüstern" ist mir zu sehr mit Slapstick verbunden wenn er dann dauernd von den Mädels auf die Nase bekommt.

Dragon:
Wie wäre es denn mit "Träumer"?
So a la westlichem Märchen Vorbild der mutige Held vom Land, der auf der Suche nach seiner wahren Liebe ist die nur darauf wartet von ihm gerettet zu werden?
Als Landei hat Rikuto ziemlich klischeehafte und verträumte Vorstellungen von der "großen Stadt" und dem Leben außerhalb seines Dorfes. Immerhin ist es überall spannender und Abenteuerreicher als zu Hause.

So, ich hab das mit der schlechten Eigenschaft bei Kitsune jetzt mal übernommen, mein Char wäre damit fertig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln