Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] Charaktere

<< < (9/11) > >>

migepatschen:

--- Zitat von: Dragon am  9.05.2014 | 19:37 ---Wir könnten auch schon mal die Charaktere verbessern, so nebenbei ;)

--- Ende Zitat ---
Ich bin gerade unschlüssig. Eigentlich dachte ich die Geistergeschichte läuft ein bisschen im Hintergrund mit, aber nun ist Rikuto ja doch ständig von Geistern und Dämonen umgeben. Darf er zwischen den Episoden mit dem Apotheker plauschen und ich benenne "Verbindung zu Geistern und Dämonen" in etwas anderes um? So was wie "Schwachstellen der Geister" oder "Chi-Kampf" nachdem was in EP1 und 2 so passiert ist...

Dragon:
imo spricht da nichts gegen, wobei "Schwachstellen der Geister" für mich eher zu einem Gelehrten passen würde und weniger zu Rikuto.

migepatschen:
Richtig, das sehe ich genauso. "Geisterkampf" klingt nur so richtig platt... wobei es zu den anderen von Rikuto passen würde ;)

Skyrock:
Du könntest auch einfach einen neuen Trait namens Chi-Kampf, Astralkampf, Schwachstellen von Geistern o.ä. erwerben. Dann könntest du diesen Wert zusammen mit deinem bestehenden Wert für Verbindungen zur Geisterwelt benutzen.

migepatschen:
Okay, dann einfach mal gefragt: was stellt ihr euch  bei Rikuto unter "Verbindung zu Geistern und Dämonen" vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln