Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E1

<< < (9/9)

Skyrock:
Ich bin dann mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe Kitsune einen Verbesserungsbrocken zugeworfen :)
Denkt daran, jemand anderem einen Zwei- bis Dreizeiler zu gelernten Lektionen aus Episode 1 zuzuwerfen.


--- Zitat von: Nocturama am  4.05.2014 | 20:31 ---Der Geist in Makoto sollte der Seifu, ein unspezifizierter Geist des Westwindes sein, der entweder wütend oder einfach nur zerstörerisch ist und durch Byakkos Fehlen einen Freischein dafür hat
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte schon ich wäre doof, als ich den Namen gegoogelt und als einzigen nahrhaften Treffer ein Cocktailrezept für Grapefruit-Wodka gefunden habe :P


--- Zitat von: Nocturama am  4.05.2014 | 23:15 ---Ansonsten habe ich das Ziel recht konkret formuliert und auch so, dass Makoto den Geist jederzeit rauswerfen kann, wenn sie nicht mehr besessen sein mag  ;)
--- Ende Zitat ---
Sie kann ruhig erst mal besessen bleiben. Bei Schwierigkeit 2 kommt sie schon noch schnell genug zur Besinnung :P
In dEr zwIschEnzEIt wErdEn Ich Und mEInE mIkO nOch spAss hAbEn... vIEL spAss...

Dragon:
Nicht sicher was ich daraus machen soll^^ aber ich hab das mal zurück gegeben und Makoto ein paar Zeilen geschrieben.

Edit:
ich steigere mal ungeahnte Fuchsmagie von 4 auf 5, sofern das auch mit Sachen geht, die gar nicht eingesetzt wurden (oder nur passiv ohne Würfelwurf)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln