Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E1

<< < (2/9) > >>

Dragon:
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der Wurf auf Weltfremd nicht geklappt, oder?
Bzw. die Weltfremdheit von Rikuto hat gewonnen, oder? Weil es eine schlechte Eigenschaft ist.

Skyrock:
Jepp, genauso ist es. Wenn ein Wurf auf eine Schlechte Eigenschaft kleinergleich dem Wert der Schlechten Eigenschaft ist, ist es ein Misserfolg.

Ich habe es in der Form eingebaut, dass Rikuto zu perplex ist um zu raffen dass Kitsune ihm an den Geldsäckel gehen wollte.

Dragon:
Ja danke... du hast soeben meinen ganzen geschriebenen Text für null und nichtig erklärt :D
 :-\ was schreib ich denn jetzt?

Skyrock:
Inwiefern null und nichtig?

Dragon: Kitsune tritt in Teehaus ein und schaut sich nach etwas mit Betteln und Stehlen um (Wurf mißlungen)
=>
migepatschen: Interpretiert das so, dass Kitsune nach Rikutos Geldsäckel greift, sich im Bogen verfängt und ins Zentrum des Geschehens gerät (Wurf mißlungen)
=>
Skyrock: Interpretiert das so, dass alle zusammen in einem großen Knäuel zu Boden gehen und Rikuto nicht rafft, dass ihm das Fuchsmädel an den Geldbeutel wollte

Oder haben sich vielleicht einfach unsere Beiträge überschnitten und ich verstehe das Problem miss?

Dragon:

--- Zitat ---=>
Skyrock: Interpretiert das so, dass alle zusammen in einem großen Knäuel zu Boden gehen und Rikuto nicht rafft, dass ihm das Fuchsmädel an den Geldbeutel wollte
--- Ende Zitat ---
und in der Zwischenzeit hatte Dragon was ganz anderes geschrieben und als sie es abschicken wollte musste sie feststellen, dass Skyrock schneller war :P

Bei deinem Post seh ich jetzt Rikutos Weltfremdheit nicht wirklich durchschlagen.

So dafür gibts von mir jetzt keine Probe, weil ich das Gefühl habe wir sind quasi fertig mit der Episode, aber noch nicht wirklich nah am Ziel :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln