Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (26/81) > >>

Don Kamillo:
Laubenstein darf nur kaum Gesichter zeichnen... ansonsten mag ich ihn ( habe hier ein Original hängen ), obwohl er nix für Cover ist.
Aber nimm mal das Crystal Raiders Cover, das finde ich Oberknaller ( hat jetzt nix mit Nasenstein zu tun, einfach nur als eines meiner Lieblingscover ).

Meines Erachtens sollten ED-Cover die Eigenheiten der Welt zumindest ansatzweise zeigen und halt einladend wirken.

Xemides:
Ich mag Laubenstein, immerhin wird er von nun an auch das Bild von Glorantha und seinen Rassen prägen, jede Menge Zeichnungen im Guide of Glorantha sind von ihm.

Kearin:
@Xemides Gut zu wissen.  Habe ihn vermisst.

Weltengeist:
Also mich stört ja an dem Cover weniger die handwerkliche Ausführung, sondern eher die Aussage. Für mich muss ein Cover ein Produkt verkaufen, es muss die Frage beantworten: "Warum will ich das haben?" Die Aussage des obigen Covers ist doch letztlich nur: Hier kann man Ritter, Elfen und Zwerge spielen. Na toll. Das kann ich mit allen anderen Fantasy-Rollenspielen auch, dafür brauch ich kein Earthdawn. Warum betont man nicht das, was das System besonders macht?

aikar:
+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln