Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...
Luxferre:
"Frischhaltefolie" >;D :d :d
Mr. Ohnesorge:
Dann siehste immerhin was drin ist. Stell' Dir vor, der Trend würde zu Alufolie gehen. >;D
Robeck:
Die Karte sieht ja einfach klasse aus! Ich liebe solche Hilfsmittel bei wirklichen Abenteuerspielen, wie halt ED, um einzutauchen und das Setting erleben zu können. Da lohnt es sich ja.wirklich demnächst wieder mehr auf Cons zu gehen! :)
Scorpio:
Auf vielfachen Wunsch gibt es die Karte übrigens auch im F-Shop samt Versand nach Hause.
Das Spielleiterhandbuch ist übrigens komplett übersetzt und auch schon lektoriert. Textlich wird jetzt nur noch was verändert, wenn es Regelanpassungen seitens FASA gibt. Das große Problem sind wieder die fehlenden Illustrationen und auch deren Menge. Gegenüber der bisherigen Illumenge müssen wir eine Menge Bilder erstellen lassen, damit das Buch nicht zur Textwüste wird. Diese wandern dann auch stellenweise wieder in die amerikanische Ausgabe ...
Ich hoffe sehr, dass sich das bei den kommenden Büchern nicht wiederholt ...
owkoch:
--- Zitat von: Grinder am 16.11.2015 | 18:50 ---Dann siehste immerhin was drin ist. Stell' Dir vor, der Trend würde zu Alufolie gehen. >;D
--- Ende Zitat ---
Hehehe....wäre bei manchen Cover aber von Vorteil. 8] Z.B. bei DSA 4.1 "Wege der Götter"... Mann war das schlecht! Respekt!
Ich habe bisher nur ein bisschen reingeblättert, aber es liest sich schon mal ganz gut. Vom Layout her kommt es aber leider an die redbrick Ausgaben bei Weitem nicht heran. Also für meinen Geschmack und rein subjektiv. Dieser Carsten (?) Dingsbums hatte es voll raus...
Was ist aus denen eigentlich geworden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln