Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...
carthinius:
--- Zitat von: Filthy Harald am 17.11.2015 | 12:32 ---Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann ist, dass ED3 ja eigentlich von Fans gemacht wurde; also halbprofessionell hergestellt wurde und immer noch längen erregender aussieht als das Profiwerk.
--- Ende Zitat ---
Die Fans, die bei Red Brick das quasi für lau gemacht haben, sind/waren professionelle Layout- und Illustrationsmenschen. Dagegen müssten FASA oder Ulisses ordentlich Kohle in die Hand nehmen, um das in ähnlicher Qualität und Quantität anbieten zu können; und das rechnet sich vermutlich nicht. Daher solltest du auf die AGE OF LEGEND-Version aus dem Nachbarthread stürzen, die demnächst kommt, da hängen die fraglichen Mädels und Jungs nämlich wieder voll drin, soweit ich weiß! :d
TeichDragon:
--- Zitat von: carthinius am 27.12.2015 | 00:00 ---Die Fans, die bei Red Brick das quasi für lau gemacht haben, sind/waren professionelle Layout- und Illustrationsmenschen. Dagegen müssten FASA oder Ulisses ordentlich Kohle in die Hand nehmen, um das in ähnlicher Qualität und Quantität anbieten zu können; und das rechnet sich vermutlich nicht. Daher solltest du auf die AGE OF LEGEND-Version aus dem Nachbarthread stürzen, die demnächst kommt, da hängen die fraglichen Mädels und Jungs nämlich wieder voll drin, soweit ich weiß! :d
--- Ende Zitat ---
Öhm...
Ulisses NIMMT gerade ordendlich Kohle in die Hand um die deutsche Ausgabe illustrationstechnisch etc... ordentlich aussehen zu lassen.
Die krempreln die gesamte US Ausgabe de facto um.
Von daher ist der der Hinweis deinerseits gerade etwas daneben.
carthinius:
--- Zitat von: TeichDragon am 27.12.2015 | 01:41 ---Von daher ist der der Hinweis deinerseits gerade etwas daneben.
--- Ende Zitat ---
Sorry, das war jetzt nicht als Beleidigung gedacht – ich kannte zugegebenermaßen bisher nur die englische Version (glaube ich zumindest).
Wenn das deutlich anders ausfällt bei Ulisses, dann behaupte ich gern das Gegenteil. :D
carthinius:
Hab jetzt mal in Ulisses' PDF-Preview reingeschaut – japp, sieht schonmal anders aus und auch aufwändiger. Für meinen Geschmack kommt es zwar nicht an die Red-Brick-Optik von Kathy und Dammi ran, aber besser als die englische Version ist es auf jeden Fall!
Scorpio:
Bei den Teilzeithelden gibt es nun eine weitere Hörprobe zum Album und ein paar News zur Situation bei den Produkten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln