Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (79/81) > >>

Mr. Ohnesorge:
Immerhin ist es in diesem Falle eine bezahlte Freizeittätigkeit.  :)

Rhylthar:
Klang also nach mehr, als es ist.  >;D

Trotzdem gute Sache, auch wenn mich Earthdawn einfach nicht kriegen will...und das seit Jahrzehnten.  :-\

Belenus:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 17.11.2016 | 20:17 ---Ich bin seit diesem Monat der für Earthdawn zuständige Redakteur bei Ulisses. Es gibt einige tolle Projekte, die ich weiterführen werde und ich bin natürlich offen für Ideen - also wenn sich jemand an Earthdawn beteiligen möchte, schickt mir einen Pitch.  :headbang:

--- Ende Zitat ---
Na dann gratuliere ich doch auch mal dazu und weise sowohl dich, als natürlich auch alle anderen gerne noch mal auf der Earthdawn Wochenende hin, welches jetzt am 25.-26. März 2017 in Lüdenscheid (NRW) stattfindet  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Rhylthar am 18.11.2016 | 18:09 ---Klang also nach mehr, als es ist.  >;D

Trotzdem gute Sache, auch wenn mich Earthdawn einfach nicht kriegen will...und das seit Jahrzehnten.  :-\

--- Ende Zitat ---

Ach, das passt schon. Ich würde meinen Job nicht gegen Vollzeit in der RPG-Branche tauschen, aber Freelancer ist eine feine Sache.

Wie könnte ED dich denn kriegen?

Boba Fett:

--- Zitat von: Grinder-Wan am 18.11.2016 | 19:14 ---Wie könnte ED dich denn kriegen?

--- Ende Zitat ---

Mit einer interessanten Region in deutsche Sprache.
Nord-Amerika entlang des Missisipi zum Beispiel. Oder Australien...
Fern-Ost hat mich absolut nicht angefixt. Und Barsaive habe ich solange bespielt, dass es abgenutzt ist.
Europa (aus dem Theran SB) finde ich leider auch wenig prickelnd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln