Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ulisses bringen Earthdawn 4 auf Deutsch raus...

<< < (2/81) > >>

Samael:
Das sollte es bedeuten. Wurde auch Zeit.

TeichDragon:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.04.2014 | 20:50 ---Das impliziert dann wohl auch, dass Games in die Rechte an Earthdawn verloren hat, oder?
--- Ende Zitat ---

Zumindest an dieser Ed., oder?
Ich weiß nicht, wie stark das da gebunden ist wenn es um eine neue Edition geht...

Nachtrag: Hab die Frage mal weitergerleitet... ;)

Boba Fett:
Naja, mal ehrlich, wer verspricht sich noch viel Umsatz aus der second Edition, wenn es eine fourth gibt?
Auch wenn die vierte vielleicht (die Unken rufen ja) nicht das gelbe vom Ei wird, ...
...wer Earthdawn in der second kennt und schätzt, hat das Zeug berets und wer es sich "neu" besorgt, wird immer die neueste Version beziehen. Die Anzahl an Traditionalisten, die dann noch Umsatz generieren, wird den Aufwand kaum rechnen...
Egal, .... Es wird eine neue deutsche Earthdawn Ausgabe geben und das freut mich.

Supersöldner:
werde mir warscheinlich das Grundregelbuch hollen wenn es kommt aber ich binn ein wenig zögerlich. Ist Earthdawn nicht nur Shadowrun ohne Technologie?

Nachtfrost:

--- Zitat von: Supersöldner am 24.05.2014 | 12:07 ---Ist Earthdawn nicht nur Shadowrun ohne Technologie?

--- Ende Zitat ---

Äh, nein.
Das Regelsystem ist komplett anders. Es führt war den Hintergrund von Shadowrun mit dem ansteigenden Magiepegel fort, aber spielt so weit entfernt in der Zukunft, dass es sonst keine Einflüsse von SR gibt.
Trotz entfernter Zukunft ist es ein reines Fantasy-RPG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln