Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Archer:
So lieber Flamebeard,
jetzt habe ich Deine sehr elaborierten Ausführungen nochmal sacken lassen. Danke, dass Du diesen Weg aufgezeigt hast, aber für mich ist das am Ende kein gangbarer.
Jetzt höre ich schon manchen sagen, dass ich mich dann auch nicht erregen dürfte oder dass es doch genau das sei, worauf der Siedek spekuliert. Geschenkt.
Für mich sind die 100€ nach 8 Jahren mittlerweile verschmerzt, und sie haben mir damals mehr weh getan als sie es heute täten. (Und was sollen die sagen, die "nur" 50€ eingesetzt haben und nun für ein Mahnverfahren auch erst nochmal 30€ vorstrecken sollen?) Tatsächlich scheue ich als Laie eine juristische Lösung, da mir meine Rüstkosten (finanziell und vor allem zeitlich) zu hoch sind und es mich in die Situation der Nachweispflicht bringt. Warum sollte ich mir soviel Arbeit mit diesem Unehrenmann machen? Der Ball liegt doch in seinem Feld! Er ist doch derjenige, der Aktivität zeigen sollte, nicht ich!?
Und so bleibt mir eben nur, den Wicht immer mal wieder daran zu erinnern, was er da damals für einen Riesenhype ausgelöst und das dann so phänomenal versemmelt hat. Auch bei anderen verunglückten deutschen CFs hat man (neben juristischen Mitteln?) nicht mit Hass und Häme gespart.
Manche haben sich eben mehr auf den Feuerbringer eingeschossen, ich hab's halt mehr mit dem Händler, der kein Metall in leeren, aber dafür nummerierten Kisten transportiert. Immerhin konnte ich ihm einen Teil seines Ladens oder vielleicht ein paar Stiche von seinen Tattoos mitfinanzieren. Für 100€ gehört er also gefühlt auch ein Stückchen mir. Solange, bis er sich eines Tages freikauft. ;-)
edit: typo
Quendan:
--- Zitat von: Flamebeard am 15.03.2024 | 12:08 ---Denn Fischkrieg hat ja die Möglichkeit, zu Erfüllen, indem sie das Produkt über Uhrwerk beziehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist gar nicht nötig, soweit ich das sehe. Im anhängenden Screenshot von Facebook bestätigt Ralf, dass er die Bücher schon länger bei sich stehen hat, schon bevor Uhrwerk mit dem Verkauf der übrigen Auflage begonnen hat.
KapitänOffensichtlich:
Man müsste halt den Hintern zur Post bewegen. Aber in 2-3 Jahren nimmt ihm auch das noch jemand ab lol
Archer:
Hab heute die Hardcover-5-Jahres-Jubiläumsedition von "Shootout at Dingstown" samt Stretchgoals bekommen. Kickstarter ging Mitte November '23 online und hat innerhalb eines halben Jahres - mit Text- und Regelerweiterungen und MDF-Goodie - einfach abgeliefert. So geht das also auch.
Kein "Das-ist-alles-schon-fertig-übersetzt-es-fehlt-nur-noch-das-Layout-schickt-Probenraumfotos-öh-blöd-da-kam-was-dazwischen-hab-kein-Plan-mehr-wem-ich-auf-der-Spiel-schon-was-vorab-gegeben-hab-oh-die-Druckerei-kackt-ab-moment-ich-muss-ein-Ladengeschäft-eröffnen-und-ein-paar-Tattoos-stechen-lassen-und-dann-war-ja-auch-(zum Glück?)-Corona-wo-ist-denn-jetzt-die-Übersetzung-lass-neu-machen-und-Freunde-einspannen-womit-auch-immer-ich-das-verdient-hab-dass-die-mir-helfen-Ankündigungslord-schlimmer-als-der-Anguy-jetzt-wo-das-mini-fucking-Büchlein-gedruckt-ist-bekomme-ich-die-Stretchgoals-nicht-mehr-geschissen-weil-sie-mir-im-Keller-verranzt-sind-also-verschicke-ich-mal-besser-gar-nix-und-kommuniziere-am-besten-überhaupt-nicht"- Gewinsel bzw. Ghosting.
Das Spiel "Shootout at Dingstown" kam nach Umläut-deutsch auf den Markt. Just sayin'.
#Schande #Unehrenmann #KeinMetallInLeerenKisten
Flamebeard:
Oh, Mann. So kann man ein Produkt für andere, die einem helfen wollten, natürlich auch so kaputt machen, dass das keiner mehr haben will...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln