Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Tequila:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 30.04.2014 | 11:37 ---Uhoh...mein armer, armer Geldbeutel... 8]
Sehr schön..auch wenn es utopsch ist wäre etwas im Stil von Derek Riggs oder (abgedrehter) Rodney Matthews ja mein Favorit...aber ich lass mich überrachen.. >;D
--- Ende Zitat ---
Da die limitierte Version ihre Limitierung in erster Linie aus der Stückzahl und nicht einem exorbitant höherem Preis zieht, muss es deinem Geldbeutel nicht zwangsläufig besonders weh tun *h*
Daher sind Riggs/Matthews auch eher unwahrscheinlich *g* Persönlich würde ich auch Ken Kelly vorziehen, auch ein Dan Seagrave hätte was....ne, wird schon ne Nummer kleiner, aber bestimmt nicht schlechter
Uisge beatha:
--- Zitat von: Tequila am 30.04.2014 | 11:12 ---Es wird eine deutsche Version von Umläut - Game Of Metal geben.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! :headbang:
--- Zitat von: Tequila am 30.04.2014 | 11:12 ---... limitierte Versionen ...
--- Ende Zitat ---
:o Ich bin gespannt, was da auf uns kommt... :D
Glgnfz:
Das wird cool. Ein schnelles kleines Projekt für zwischendurch! Da werde ich mich nochmal in meine alte Sepultura-Kutte schmeißen...
Tequila:
--- Zitat von: Uisge beatha am 30.04.2014 | 13:47 --- :o Ich bin gespannt, was da auf uns kommt... :D
--- Ende Zitat ---
Formulierungsfehler:
Es wird zwar in der Tat verschiedene Versionen geben, allerdings nur eine limited Version für den freien Verlkauf.
Der Rest sind Publisher/Artist/Mitarbeiterproofs. Die bekommen die Leute als Bonus für ihre Mitarbeit, werden sich bis auf die entsprechende Bezeichnung nciht von der limietierten Verkaufsfassung unterscheiden.
Aber natürlich ist jeder dazu angehalten, sich mehrere Limiteds zwecks Geldanlage zuzulegen, denn davon wird es nur 100 geben.
Je nach Erfolg des Crowdfundings wird die Limited für Backer aber umfangreicher sein, als die limitierten Fassungen, die in den freien Verkauf gehen werden...
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Das wird cool. Ein schnelles kleines Projekt für zwischendurch! Da werde ich mich nochmal in meine alte Sepultura-Kutte schmeißen
--- Ende Zitat ---
Halt mal am 10.05. ein Plätzchen in der LL Runde frei, dann kannst Du da schon mal vorher losrocken.. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln