Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Rev. Bilk:
Es gibt einige Hinweise, die das Thema #Unehrenmann noch befeuern würden . Lassen wir das, ich frage mich nur, wie Uhrwerk ins Boot geholt wurde. Geld wird Patric damit wohl nicht machen. Auf der einen Seite: Chapeau, ich finde es echt bewundernswert, sich in schwierigen Zeiten noch ein verfahrenes Nebenprodukt aufzuhalsen, auf der anderen Seite tut mir jeder leid, der sich für die von RS geschaffene Klüngelei freiwillig opfert und sich damit ungerechtfertigten Ansprüchen aussetzt.
Ansprüche können die Backer IMHO nur an Ralf stellen....
[Edit] Autocorrect korrigiert... wtf?
Oasenseppel:
true
Greifenklaue:
Najuut, ich nehm zur Kenntnis, das ihr sauer seid.
ich bleib dabei, hier mein Geld verloren zu haben, hätte mich jetzt nicht wirklich aufgeregt.
Einzig die Spitze gegen Moritz bzgl. des Übersetzens fand ich ziemlich Blöd.
Archer:
--- Zitat von: Greifenklaue am 31.03.2021 | 23:25 ---Einzig die Spitze gegen Moritz bzgl. des Übersetzens fand ich ziemlich Blöd.
--- Ende Zitat ---
Hilf mir! Nicht, dass Du am Ende mich gemeint hast und ich es nicht mitbekommen habe. Ich habe in den letzten Posts keine solche Spitze erkennen können. Ich war im Gegenteil selbst überrascht, dass die Übersetzung, die ja eigentlich schon fertig war, plötzlich nicht mehr gut genug hätte sein sollen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Moritz gehabt, und mich immer gefragt, welches Geklüngel wohl da wieder dahinter steckte?
Ja, und jetzt ist was mit dem Cover? Mal sehen, ob noch irgendwas von der Ursprungsidee und den geleisteten Vorarbeiten, an die ich glaube und die ich nicht in Frage gestellt hätte, übrigbleibt.
Greifenklaue:
Ich hatte auf die Beschwerden hin ein wenig gegoogelt und fand dann Aussagen dazu, dass Mhaire von Orkenspalter neu übersetzt hätte, weil ansonsten ein umfangreiches Lektorat nötig sei. Und dass Mhaire sehr schnell übersetzt habe, dann Zitat "Einmal mit Profisarbeiten.".
Ich sag mal, dass find ich schon recht unverschämt, hätte Moritz das Lektorat organisiert, wäre es mit Sicherheit schon dreimal in guter Qualität fertig ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln