Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Umläut: Game Of Metal bald auf deutsch...
Rev. Bilk:
Vielen Dank, Patric, für den Einblick.
Da Du den Begriff Klüngelei verwendest, den ich angeführt habe, möchte ich noch mal ausdrücklich betonen: für das Projekt und seine Schieflage ist IMHO nur der ursprüngliche Initiator, Ralf, verantwortlich. Er ist damals als Projektverantwortlicher aufgetreten und dabei bleibt es; ihm werfe ich Klüngelei vor.
Allen anderen, die nachträglich ins Boot gekommen sind und sich an der Rettung des sinkenden Schiffes beteiligt haben, gilt mein uneingeschränkter Respekt. Das gilt sowohl Mháire als auch dem Uhrwerk Verlag, denn hier weiß ich definitiv, dass diese Namen erst Jahre nach Projektbeginn ins Spiel kamen. Bei Moritz meine ich mich auch zu erinnern, dass er nicht von Anfang an in das Projekt involviert war, aber da kann mich meine Erinnerung täuschen. Sollte sich jemand übergangen fühlen, dann liegt es an meiner mangelnden Kenntnis 8]
Fakt ist: ich hatte das Geld schon längst als Lehrgeld bezüglich unsicherer Kontakte verbucht. Alles, was sich jetzt noch zu einem fertigen Produkt entwickelt, ist eine nette Überraschung.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 3.04.2021 | 10:42 ---Fakt ist: ich hatte das Geld schon längst als Lehrgeld bezüglich unsicherer Kontakte verbucht. Alles, was sich jetzt noch zu einem fertigen Produkt entwickelt, ist eine nette Überraschung.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich, wie gesagt, auch entschieden, es so zu sehen!
Oasenseppel:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 3.04.2021 | 10:42 ---Alles, was sich jetzt noch zu einem fertigen Produkt entwickelt, ist eine nette Überraschung.
--- Ende Zitat ---
Nein, alles was jetzt noch als fertiges Produkt kommt ist erstens das verdammte Minimum und zweitens nur geeignet die Gesamtdreistigkeit dieses elenden Projektes minimal zu senken.
Rev. Bilk:
Wow, was für ein Anspruchsdenken... :o Im Licht der überstandenen Insolvenz des Uhrwerk Verlags, und des unentgeltlichen Einsatzes der aktuellen Handelnden finde ich das... gewagt. wtf?
Bitte nicht missverstehen, Oasenseppel, ich lasse Dir Deine Meinung...ich finde sie nur nicht angemessen.
Swafnir:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 3.04.2021 | 18:09 ---Wow, was für ein Anspruchsdenken... :o Im Licht der überstandenen Insolvenz des Uhrwerk Verlags, und des unentgeltlichen Einsatzes der aktuellen Handelnden finde ich das... gewagt. wtf?
Bitte nicht missverstehen, Oasenseppel, ich lasse Dir Deine Meinung...ich finde sie nur nicht angemessen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint Ralf und nicht den Uhrwerk Verlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln