Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

13Mann goes digital.. maybe... sometimes... whatever...

(1/3) > >>

TeichDragon:
Bzgl. RoleMaster PDFs:

--- Zitat ---Ich empfehle hier noch etwas Geduld zu haben. Es wird sicherlich bald richtige digitale Ausgaben geben.
--- Ende Zitat ---

Ähä...

Und zum Ausverkauf des Zauberbuches:

--- Zitat ---Es wird eine Neuauflage geben. Allerdings sind die Arbeiten daran noch nicht abgeschlossen.

Wir werden uns bemühen vorher noch eine digitale Version des Buchs verfügbar zu machen, damit der Zeitraum dazwischen überbrückt werden kann.
--- Ende Zitat ---

*Seufz*
Kommunikation ist ECHT nicht deren Stärke...
Oder ich bin der falsche Empfänger.  ::)

JS:
Ist nicht deren Stärke. Auf meine Frage nach einer digitalen Form der Tabellen kam bisher auch noch nichts.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: TeichDragon am  5.05.2014 | 22:13 ---
*Seufz*
Kommunikation ist ECHT nicht deren Stärke...
Oder ich bin der falsche Empfänger.  ::)

--- Ende Zitat ---
hat man dir nicht gesagt komm zum Stand auf der RPC? und btw die Frage nach e-files von 13 Mann ist älter, Antwort war schaun mer mal ob mer mal schaun

TeichDragon:
 ;D

Ne, die RPC Antwort kam bisher nicht. Allerdings lese ich das 13Mann Forum auch nur quer...
Insgesamt ist das irgendwie alles sehr... mäh...

Luxferre:
Ich warte schon lange nicht mehr auf Rolemaster Material. Auf Shadowworld warte ich seit 2010. Auf die Erweiterungsbände Magie warte ich auch schon Jahre.

Schade nur, weil das System an sich wirklich Potential hat/hätte. Ebenso wie HARP. Das gibts wenigstens digital (gut für Tabellensammlungen), wenngleich nur auf Englisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln