Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Star HERO

<< < (2/3) > >>

Samael:
Star Hero ist von den enthaltenen Informationen sicher genauso gut wie GURPS Space. Habe die Anschaffung nicht bereut!

Leider werde ich nicht genügend Leute finden die bereit sind die HERO Regeln zu lernen.... 

Samael:
Sieht so aus als würde ich doch eine Runde auf die Beine gestellt kriegen....
;D

Naja, von Quellenbuch "Spacer´s Toolkit" kann ich nur abraten. Kaum Illus, kaum Beschreibungen im Non-Vehicle Teil.

Und teilweise sind Modifikationen von grundlegenden Ausrüstungsgegenständen beschrieben für deren Normalform man dann aufs Terran Empre QB verwiesen wird... ::)

Samael:
So, das Alien Wars QB habe ich jetzt auch. Hat mich wieder etwas versöhnt, nach der Enttäuschung vom Spacer´s Toolkit.

Selganor [n/a]:
Spacer's Toolkit habe ich mir (nachdem ich mal reingeschaut habe) genauso gespart wie das "Hero System Vehicle Sourcebook"

Samael:
Ich habe ja leider keine Gelegenheit in die HERO Sachen reinzusehen. Der GS hier in Bonn hat nur das GRW und ab und an mal ein oder zwei ERweiterungen (zZt Ninja Hero).

Naja, ich denke aber Terran Empire werde ich mir jetzt auch noch holen nachdem mir Alien Wars so gut gefallen hat - wird dann alles in meiner Kampagne verwurstet. ;) Habe nämlich doch immerhin 3 Spieler gefunden.

Naja, Fantasy Hero ist wohl auch noch ein Muss.... allein damit das Ding im Regal steht und wegen der Genrediskussion.

Sonst noch irgendwelchen Highlights? Deine Sammlung ist doch bestimmt recht komplett, oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln