Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E3

<< < (12/12)

Skyrock:
Wie Nocci denke ich auch, dass Yuuna und die Yurai auf der Seite von Ikenami stehen.

Was die Details angeht, was es mit ihnen auf sich hat und wie sie mit der ganzen Problematik in Verbindung stehen, kann man die auch in Episode 4 feststellen :) Es ist schließlich gute Tradition, dass Schurken gefangenen Helden die ganze Geschichte erzählen, da sie ohnehin "keine Chance zum Entkommen" haben... ;)

Nocturama:
Soll ich einfach mal die Episode beenden und eine neue aufmachen?  :)

Skyrock:
Einfach mal machen :P

migepatschen:
Ich hatte die Yurai/Krieger mit ihrer Anführerin schon in den Diensten von Ikenami gesehen. Die Eisen fressenden aber als Gegner bzw. Nervensägen für Ikenami... aber ich bin da mal auf die nächste Episode gespannt.

Also von mir aus machen wir hier Schluss. Vielleicht versucht uns ja Ikenami auf seine Seite zu ziehen?

Nocturama:
So, die hätte ich erstmal abgeschlossen. Ich würde aber die nächste Episode erst morgen aufmachen, ich muss gerade noch was anderes erledigen.

Falls wir uns also noch über die Interpretation der Ereignisse austauschen wollen, können wir das noch machen. Ansonsten können wir noch die Weiterschriebe machen - denkt daran, dass wir diesmal keine XP bekommen  (:-\) und eine Fertigkeit um 1 senken müssen.

Aber dafür fangen wir mit vollen Fertigkeiten an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln