Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Mini Guide zur Klassenwahl in einem AP.

<< < (17/17)

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.05.2014 | 12:27 ---@Slayn: erstmal wär vielleicht Precise Shot nicht schlecht, oder? Und der hat wiederum PBS als Prereq, wenn ich nicht irre? Zwei Feats den Abfluss runter, nur um den Char überhaupt einsetzbar zu machen.
--- Ende Zitat ---

Oh hilfe, warum sollte man das tun?

Ich verstehe ja noch wenn man Precise Shot nimmt wenn man Bogen oder Armbrust nutzt, aber das sind normale To Hit Vs. AC Waffen, wir reden hier aber über Ranged Touch Attack Waffen die auch schon auf den niedrigen Stufen um bis zu 10 Punkte besser treffen als der Rest, bei ca. gleicher Attributsverteilung wie die anderen Ranged Klassen.
Dazu kommt dass du, auch wenn du eine Muskete benutzt, immer schauen solltest im 30ft. Kernschussradius zu sein, bevorzugt dann wenn ein potentielles Meastshield noch eine AoO austeilen kann.
Fazit also: Die Core Feats hier haben mit Schussgeschwindigkeit zu tun und sonst nichts. Der Gunslinger fällt als Glass Canon Klasse unter die gleichen Bedingungen wie z.B. der Schurke, also so schnell es geht so viel wie möglich rauspumpen.

[Nachtrag] Betrifft btw. auch andere Klassen, etwas Ranged Ninja Builds, nicht nur den Gunslinger.

Just_Flo:
Mal nach vorne hol, weil ich doch eventuell ab November in einem AP als SL drinstecken könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln