Das Tanelorn spielt > [FFOR] Von Geistern und Menschen

[OT] S1E4

<< < (2/5) > >>

Skyrock:
Nach zwei Tagen Kellerlagerung ohne Kleiderwechsel und Waschen wird sich die füchsische Anziehungskraft wahrscheinlich schon deutlich abgeschwächt haben ;) Und ja, diesen Punkt haben wir schon ziemlich abgegrast. Wenn wir länger darauf herumreiten, wird es wahrscheinlich zu klamaukig für Ghibli-Style.

migepatschen:
Ich hab mir den Teil jetzt schon dreimal durchgelesen und immer noch keine Idee für den nächsten Post in S01E4...  :-\

Skyrock:
Im wesentlichen sind wir noch im Thronsaal des Ikenami-dono und besprechen, wie wir gegen Yuuna vorgehen könnten.
Der Tengu mutmaßt, dass Yuuna einen Feuer-McGuffin oder -Helfer hat, um damit Byakko zu kontrollieren.

Man könnte jetzt versuchen, herauszufinden wer/was/wo dieser McGuffin ist und ihn Yuuna wegnehmen. Oder man könnte Yuuna suchen, sie verhauen und sie dann dazu zwingen, mit dem McGuffin rauszurücken. Oder man könnte auch ein ganz anderes Fass aufmachen als das, was ich vorschlage.

migepatschen:
Und ich hatte es so verstanden, dass wir Feuer brauchen um gegen Yuuna zu bestehen weil sie aus Holz ist. Oder so ;-)

Skyrock:
Den Palast in Flammen setzen machen wir erst in Beitrag #12 :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln