Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Suche (ausführliche) Rezensionen oder bitte um Spoiler für ED Abenteuer ;)

<< < (2/2)

Gorro:
Meine Empfehlung: Sieh dir die "Abenteuer in Throal"("Throal Adventures" im Original) an. Das sind drei Abenteuer in einem Buch, die in der dritten Edition nochmal als Shards veröffentlicht wurden.
Sie geben eigentlich einen guten Eindruck vom Zwergenkönigreich und der unterirdischen Bergwelt. Das Abenteuer Pale River (zumindest heißt es so in der dritten) ist das einzige Abenteuer, das ich schon mehrfach geleitet habe.

Dragon:

--- Zitat von: Gorro am  9.06.2014 | 11:16 ---Meine Empfehlung: Sieh dir die "Abenteuer in Throal"("Throal Adventures" im Original) an. Das sind drei Abenteuer in einem Buch, die in der dritten Edition nochmal als Shards veröffentlicht wurden.
Sie geben eigentlich einen guten Eindruck vom Zwergenkönigreich und der unterirdischen Bergwelt. Das Abenteuer Pale River (zumindest heißt es so in der dritten) ist das einzige Abenteuer, das ich schon mehrfach geleitet habe.

--- Ende Zitat ---
Die hab ich sogar, ich habe angefangen zu lesen, aber das war so railrodig an manchen Stellen und da meine Leute in nächste Zeit nicht nach Throal kommen werden hab ich es dann erstmal wieder weg gelegt.

Edit:
außerdem habe ich ja gezielt nach dem Metaplot gefragt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln