Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[DnD Next] Wer kauft sich die neue Edition
Mouncy:
Is ja nicht mehr lange hin, und mich würde es mal interessieren wie so die Stimmung hier ist. Und nein, ich werde nicht von den wotcies bezahlt, um eine Marktforschung durchzuführen :-P
Ich selbst werde mir die 3 Corebooks (+ DF) zulegen. Ob ich mir die Starterbox kaufe, entscheide ich erst dann, wenn ich eine Rezension dazu gelesen habe.
Arldwulf:
Erstmal nur das kostenfreie PDF. WotC hat bei mir durchaus ein bißchen Vertrauensvorschuss, und ich denke sie werden das schon hinbekommen.
Aber momentan gibt es für mich einfach keinen Grund umzusteigen, und ich habe in Next auch noch nichts dazu gesehen. Mit AD&D und der 4E bin ich eh genug ausgelastet.
Selganor [n/a]:
Ob ich alles kaufe weiss ich noch nicht, dazu muss ich erstmal sehen was es gibt.
Eins von Starter-Set oder PHB muss ich mir nicht kaufen, da ich das ja bei einer Wette gewonnen habe ;)
Aber Starter-Set und 3 Core Books sind auf alle Faelle bis Ende des Jahres bei mir - ich bin nur gespannt, ob ich dann auch eine Runde dafuer habe.
Erdgeist:
Ich warte erst noch ab und entscheide später, wenn ich (auch dank des PDFs!) besseren Einblick gewinnen konnte, ob die Edition für mich und eventuell meine Gruppe was ist. :)
Rhylthar:
Quasi (vorerst) abonniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln