Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[DnD Next] Wer kauft sich die neue Edition

<< < (22/26) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 25.07.2014 | 13:14 ---Alles richtig. Das einzige, was mich stört:
Es gibt mittlerweile 5 Abenteuer für Playtest/Next. Ja, ich weiss: Reprints sind nicht so toll.

Aber alle spielen in den Forgotten Realms und außer den doch spärlichen Infos vorne drin weiss man noch nichts, wie die Welt der Forgotten Realms jetzt aussieht nach dem Sundering.
Für "Weltenbauer in den Forgotten Realms" oder Sandboxer (schönes Wort!) fehlt einfach etwas.

--- Ende Zitat ---

Glaubst Du allen Ernstes, dass nächstes Jahr kein Setting Band zu den Forgotten Realms rauskommt?

FR wird das erste Setting mit Buch werden. Alles andere wäre unlogisch. Doof, dass ich mich entschieden habe, meine eigene Welt zu nutzen... Letztens was von Lathander und Tymora zu hören, hat Erinnerungen geweckt.

ElfenLied:
Ich hoffe mal, dass die Realms mehr Richtung 2e/3e gehen werden. Normalerweise heisse ich Revisionismus nicht gut, aber bei 4e FR mache ich da getrost eine Ausnahme!  :gasmaskerly:

Rhylthar:

--- Zitat ---Glaubst Du allen Ernstes, dass nächstes Jahr kein Setting Band zu den Forgotten Realms rauskommt?

--- Ende Zitat ---
Geht mir nicht um nächstes Jahr, da warte ich ab.

Eigentlich hätte es dieses Jahr kommen müssen, wenn schon FR-Abenteuer noch und nöcher da sind. Aber gut, die beiden Abenteuer hat ja WotC nicht selbst produziert, vielleicht haben sie einfach nicht genug Zeit/Leute, um es nach ihren Wünschen so schnell hinzubekommen.

Rhylthar:

--- Zitat von: ElfenLied am 25.07.2014 | 15:08 ---Ich hoffe mal, dass die Realms mehr Richtung 2e/3e gehen werden. Normalerweise heisse ich Revisionismus nicht gut, aber bei 4e FR mache ich da getrost eine Ausnahme!  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Wenn Du gespoilert werden willst, drück drauf:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Götter sind wohl alle wieder da. Elminster und Co. sind auch noch am Start und aktiv wie immer. Drizzt und alle Weggefährten haben die 4E quasi nur verschlafen. Und Erevis Cale ist auch aus der Hölle zurück. Also Ja, fast alles wieder beim alten. Sagte ich schon, dass House Baenre gerade einen Krieg an der Oberfläche plant?

ElfenLied:

--- Zitat von: Rhylthar am 25.07.2014 | 15:11 ---Wenn Du gespoilert werden willst, drück drauf:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Götter sind wohl alle wieder da. Elminster und Co. sind auch noch am Start und aktiv wie immer. Drizzt und alle Weggefährten haben die 4E quasi nur verschlafen. Und Erevis Cale ist auch aus der Hölle zurück. Also Ja, fast alles wieder beim alten. Sagte ich schon, dass House Baenre gerade einen Krieg an der Oberfläche plant?
--- Ende Zitat ---

:d :d :d

Wow. Such Edition. Much Awesome. So Buy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln