Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[DnD Next] Wer kauft sich die neue Edition

<< < (18/26) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Santa am  5.07.2014 | 09:12 ---Jetzt wo ich in das Basic PDF reingeschaut habe, bin ich schon wieder raus. Wenn da keine gratis Variante kommt sich die zusätzlichen Regeln anzuschauen, lege ich mir nichts von der 5e zu. Meine persönlichen Kritikpunkte wurden in Basic nicht derart verbessert, dass sich das Geld gegenüber den vorherigen Editionen für mich rechtfertigt.

--- Ende Zitat ---

Das ist D&D Basic V0.1! Im August folgen Monster und magische Gegenstände und Regeln zum Bauen von Abenteuern.

Santa:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  5.07.2014 | 13:18 ---Das ist D&D Basic V0.1! Im August folgen Monster und magische Gegenstände und Regeln zum Bauen von Abenteuern.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte sie hatten eine Beta um die core Regeln fertig zu machen. Wer hat sich den das ausgedacht das pdf plätscherweise mit Upgrades zu versorgen. Aber gut, dann habe ich ja eine gewisse Hoffnung das da noch Feats und mehr Spezialisiwrungen kommen.

Talim:
Kaufe mir die Regelwerke in zwei drei Jahren auf ebay.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Santa am  5.07.2014 | 13:32 ---Ich dachte sie hatten eine Beta um die core Regeln fertig zu machen. Wer hat sich den das ausgedacht das pdf plätscherweise mit Upgrades zu versorgen. Aber gut, dann habe ich ja eine gewisse Hoffnung das da noch Feats und mehr Spezialisiwrungen kommen.

--- Ende Zitat ---

Autsch! Wizard verfolgt eine klare Strategie: jetzt Charaktererschaffung und Regeln für Spieler, dann das Starter Set (mit ersten Monstern und Magic Items), dann das Player's Handbook (mit den Feats, weiteren Backgrounds und mehr Spezialisierungen), zeitgleich das Update mit Monstern und Magic Items bis Stufe 20, danach das Monster Manual und dann der Dungeon Master's Guide. Die Basic Regeln werden hin und wieder aufgestockt. Aber wenn Du Feats und Spezialisierungen haben willst, kauf einfach das Player's Handbook. There ain't such a thing as a free lunch!

Und ganz ehrlich: Hut ab vor WotC bereits am 3. Juli so ein Dokument online zustellen. Andere Verlage warten damit Wochen bis Monate nach dem der Verkauf des GRW angelaufen ist.

Korig:
Ich finde es voll okay so wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln