Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (22/336) > >>

Chobe:
Mich nerven wirklich selten Spiele, von dem her erinnere ich mich auch ganz genau, wenn es eines schafft. Die letzten waren:

Vor 3 Wochen ca. System Shock 2.
....wenn ich noch ein weiteres einmal, mit nur noch einer Handvoll Munition um mein winziges letztes bißchen Leben bibbernd durch Gänge geschlichen und mit diesem Sound gestorben wäre, hätte ich glaube ich das Spiel erstmal ein Weilchen.... ausgesetzt. ;D

Might & Magic: Clash of Heroes.
Manchmal etwas frustrierend, wenn die kleine Glückskomponente SO reinhaut, dass man der KI zugucken darf, wie sie in der ersten Runde 4 Angriffsformationen bildet und man selbst vor lauter Kunterbuntem Mix nichtmal einen Überblick kriegt.

Feuersänger:
NWN2, mal wieder.
Hatte es ein paar Wochen ruhen lassen.
Eine Quest in Angriff genommen mit suboptimaler Party, um Loyalitätspunkte zu sammeln.
Musste den Endkampf deswegen zweimal machen (u.a. waren mir beim ersten Mal mittendrin die Buffs abgelaufen).
Und als ich endlich gesiegt hatte, was passiert da mitten während des nicht enden wollenden Monologs des besiegten Bosses?
DER SCHEISS COMPUTER STÜRZT AB!

Also den scheiss Bossfight ein drittes Mal abspulen, hab ja sonst nix zu tun und es macht jedesmal mehr Spaß... -.-

psycho-dad:
Uh, welchen Boss denn?  :)

...der Einzige, der mir immer wieder auf den Sack geht, ist der gegen Zearie (oder wie auch immer diese Gith-Tussnelka heist). Nicht weil das ne besonders harte Sau wäre, sondern weil man krampfhaft die Säulen um den Schutzschild zerdeppern muss. Das ist nicht anstrengend, das ist nicht herausfordernd, das ist schlich und ergreifend nur lästiger Timesink...  :-\

Feuersänger:
Exakt diese. Und da man da eh Bishop dabeihaben muss, hab ich noch andere Begleiter eingepackt die sich nicht so an ihm stören, also Qara und Neeshka. Da ich Bishop und Qara auch nur halbherzig ausgerüstet habe, kann man den Kampf auch durchaus verkacken.
Aber wie gesagt, wär ja alles nicht so tragisch, wenn der scheiss PC nicht gecrasht wäre. So isses erst recht ne Timesink.

(Ich spiel übrigens grad ne Favored Soul. Ist definitiv schwächer als Cleric.)

ElfenLied:
Bishop war aus irgendeinem Grund auch so populär, dass es einen Romance Mod für ihn gibt  >;D

@Topic: Divinity: Original Sin. Der Laptop kann Crysis 2 bei hohen Einstellungen mit 50-60fps wiedergeben, aber in diesem Spiel komme ich ums verrecken nicht über 20 FPS, egal wie ich an den Optionen drehe. Und das Spiel hat in etwa die Grafik von NWN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln