Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (24/336) > >>

Krayzeee:
Jup, da hilft nur ein Premade Team....

Zum Thema:
Watch_Dogs - Enttäuscht mich nach dem riesen Hype extrem. Bin irgendwo in der Mitte von Akt 2 unterwegs und habe keine Lust mehr, einfach öde.
Lohnt es sich mich durch die Story zu quälen?

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Sashael am  4.08.2014 | 09:02 ---Naja, für die Communities von DotA und LoL kann man aber ohne Probleme eigene Hassthreads aufmachen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Ich würde die WoT Leute noch mit zunehmen.
Frei nach dem Blechpirat:
--- Zitat ---Man hat 15 aktive, und 14 passive Gegner
--- Ende Zitat ---

JS:
The Witcher 2:
Alles in allem ganz nett, irgendwie paßt auch alles gut zusammen, aber... ich bin inzwischen zu ungeduldig für diese ganzen Schachtelquesten und Aufträge, die Recherchen, Lauferei und viel Vorbereitungen benötigen. Ein fehlendes Reisesystem trägt seinen Teil zur Nerverei bei.
Das langweilt mich, allerdings sind die Kinderquesten, die alles genau vorgeben, auch öde. Vermutlich bin ich derzeit nicht in Stimmung für Konsolen-RSP.
 8)

Thandbar:
Hearthstone. Dass man 700 Kröten für jeden Flügel Naxxramas' berappen muss, macht das Spiel zu einem wenig ansprechenden Grind für mich, da ich wirklich nicht gewillt bin, mehr Geld für ein Nebenspiel auszugeben als für ein anständiges normales Game.

Sashael:

--- Zitat von: Thandbar am 16.08.2014 | 21:52 ---Hearthstone. Dass man 700 Kröten für jeden Flügel Naxxramas' berappen muss, macht das Spiel zu einem wenig ansprechenden Grind für mich, da ich wirklich nicht gewillt bin, mehr Geld für ein Nebenspiel auszugeben als für ein anständiges normales Game.

--- Ende Zitat ---
Vor allem, weil spätestens ab dem zweiten Flügel die gefundenen Karten wichtiger werden als die Taktik. Wer schon einen ordentlichen Satz nützliche seltene, epische und legendäre Karten sein eigen nennt, darf auf Erfolg hoffen. Ansonsten ist Frust vorprogrammiert und Sieg nahezu unmöglich.

Oh yeah, Dauerzockeronlycontent! Wie ich es schon bei WoW gehasst habe!  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln