Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (26/336) > >>

psycho-dad:
Och, so schlimm ist's nicht. Aber ich such mir meine Mitspieler auch nach anderen Kriterien aus als der großteil der anderen Spieler, was dazu führt, das ich jetzt in einer reinen Rumblödel- und Dummfugally sitze und dem Rest der näheren Umgebung gewaltig auf die Nüsse falle.  >;D

First Orko:
Mass Effect 2

Genauer: Das ver***te Ressourcen-Grinding! Nachdem ich VOR der letzten Mission dann doch noch einige Foren gewältzt habe um zu gucken, ob meine Resourcen ausreichen bin ich doch noch mit ner Liste los und hab alle Element-Zero-Planeten abgegrasts.

Was für ein stupid-dämliches Minigame! Das ist vielleicht für ein paar Planeten ganz nett, aber das ist jetzt echt mal 2h lang in reiner ARBEIT ausgeartet, so dass meine Maushand schon langsam wehtut!

Echt mal, so ne Spielmechanik erwarte ich von Billigst-Japan-MMO, aber nicht von Mass Effect.

Sashael:
Da verweise ich einfach mal auf deine Signatur.  >;D

Dash Bannon:
Skyrim
weil: irgendein NSC verschwunden ist (Ladenbesitzer)

gestorben sein sollten die eigentlich nicht, ich hab die nicht umgebracht und dank zweier Mods sollten sie eigentlich auch vor Drachen und Vampiren weglaufen.
Es kann noch sein das der NSC entführt wurde, habe da noch ne Quest offen.

Kann man die sich prinzipiell wieder herbeicheaten?
Habe da auch schon selbst nachgeschaut aber bislang habe ich nur Hinweise gefunden das man die zwar wiederholen kann, die dann aber nicht mehr Handel mit der Spielfigur treiben

Darius der Duellant:
Du kannst in TES spielen prinzipiell so ziemlich alles was im Editor als Objekt vorhanden ist, im Spiel während dem Spiel auch einfügen.

Es gibt einen placeAtPC Kommando das ein anhand seiner Editor-ID identifiziertes Objekt anhand der gegebenen Koordinaten relativ zur gegenwärtigen Position der Spielfigur einfügt, das müsste eigentlich reichen.
Genaue Syntax in Morrowind war
http://www.uesp.net/wiki/Tes3Mod:PlaceAtPC

Es würde mich wundern wenn das in Skyrim nicht noch genauso abgearbeitet würde.
Musst dir halt im Editor die ID der Figur raussuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln