Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Dash Bannon:
--- Zitat von: Timo am 12.09.2014 | 00:21 ---ja und die Deppen sterben trotzdem gerne trotz Mods, da die Vampire die auch mal gerne in die Enge treiben, so habe ich in der ersten Stadt (Whiterun?) einige Händler verloren.
--- Ende Zitat ---
Belethor! ich hab den Namen wieder
der ist vor allem "off-screen" gestorben. War auf einmal weg (Laden geschlosen und er hat nen Sarg in der Halle der Toten). Genauso erging es der Schmiedin, war auch irgendwann einfach weg.
Wäre ja schön wenn irgendwer anders den Gemischtwarenladen übernehmen würde..passiert aber wohl nicht.
Gut die Vampirequestreihe habe ich abgeschlossen, da sollten jetzt zumindest keine mehr kommen und die Drachen kommen meines Wissens nicht in die großen Städte (die die man "betreten" muss)
Crimson King:
Ja, mit toten NSCs fühlt sich so eine RPG-Welt gleich viel lebendiger an. >;D
psycho-dad:
--- Zitat von: Sashael am 12.09.2014 | 05:00 ---Und daran ist genau was einsteigerfreundlich? ;D
--- Ende Zitat ---
Einsteigerfreundlich RELATIV zu Dwarf-Fortress. ;)
--- Zitat von: Wolpertinger am 12.09.2014 | 10:03 ---@psychodad
Haste schon versucht die Berufe ein bisschen anzupassen ... du kannst z.B. Builder und Rancher auch farmen lassen. Vielleicht kannst du auch die Prioritäten von wichtigen Jobs anheben.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Jobliste anpassen ist mit das erste, was ich mache, bevor ich die Spielpause beende. Wobei Rancher und Builder wegen erwiesener Nutzlosigkeit (zumindest am Anfang) sofort in die Miliz gehen und Permanent Trainieren, sobald die Grundlagen stehen. Aber die Holzhacker könnten bestimmt noch beim ernten helfen. :)
Erdgeist:
Gothic II
Cooles Spiel, atmosphärische Welt und NSCs, aber die Kämpfe sind frustrierend. Klar, ich bin erst auf Stufe 6, aber wenn mich eine Gruppe von nur 3 Goblins niederdrischt, dann macht Leveln keinen Spaß.
Jeordam:
Auf dem Level machst du doch eh erstmal (fast) alles in der Stadt oder mit Bodyguard? Hast du denn schon eine anständige Rüstung und Waffe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln