Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (30/336) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Narubia am 19.09.2014 | 08:35 ---Vielleicht liegt das Problem darin, dass du... levelst?

--- Ende Zitat ---
Bitte was?
Gerade in Gothic II hatte ich regelmäßig das Bedürfnis noch ein paar Orks, Wölfe, oder Snapper zu finden, für ihre leckeren leckeren, weichen, warmen XP. ^^
Gerade wenn es ans Drachentöten geht. Und das die im Grundspiel noch nicht respawneten war ein echtes Ärgernis.^^

@Erdgeist
Spielst du mit Addon? Das soll noch mal um einiges schwieriger sein. Ansonsten ist der wichtigste Metaskill den man für Gothic braucht halt "Einzelne Gegner aus der Gruppe -, und in eine sichere Umgebung locken".
Massiver gebrauch der Schnellspeicher-Taste ist empfohlen.^^

Blizzard:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 19.09.2014 | 10:45 ---@Erdgeist
Spielst du mit Addon? Das soll noch mal um einiges schwieriger sein.
--- Ende Zitat ---
Mit dem Add-On istGothic 2 schwieriger. Das ist aber laut der Entwickler auch beabsichtigt (gewesen), da wohl von Fans damals die Rückmeldung kam, Gothic 2 wäre zu leicht. Dass Gothic 2 mit Add-On schwieriger ist, als ohne Add-On, sieht man u.a. daran, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Drachen mit Add-On Regeneration besitzen und ohne Add-On keine Lebenspunkte regenerieren. Während ich mit dem allgemein erhöhten Schwierigkeitsgrad ganz gut zu Recht kam, fand ich dieses Feature einfach nur ätzend.

Sashael:

--- Zitat von: Blizzard am 19.09.2014 | 19:48 ---Während ich mit dem allgemein erhöhten Schwierigkeitsgrad ganz gut zu Recht kam, fand ich dieses Feature einfach nur ätzend.

--- Ende Zitat ---
Dann spielst du wohl keinen Magier, nehme ich an?

Ab einem bestimmten Plotpoint tauchen nämlich im ganzen Land an den Wegesrändern berobte Typen auf, die zu 90% immun gegen Magie sind. HALLO!? Welcher Spast hat sich denn diesen Kotz ausgedacht???

Naja, genug über die alten Zeiten:
Mich nervt FIFA 14. Die Schiedsrichter pfeifen einen Müll, das geht gar nicht klar. Meine Spieler werden umgetackelt bis zum gehtnichtmehr und nichts passiert und ich drücke den Knopf für Faire Ballabnahme und der Gegner kriegt nen Freistoß. Oder heute besonders schön: Im Mittelfeld kommen drei gegnerische Spieler auf meinen Mann zu, der Ball wird mir abgenommen und der Schiedsrichter gibt nen Freistoß. An den Gegner, nachdem er mir gerade den Ball abgenommen hat. WTF??? Was soll mein Spieler denn gemacht haben???
Dass meine eigenen Leute sehr gerne mir vor die Füße rennen (besonders gerne kurz vorm gegnerischen Strafraum) und meinen Sturm dazu bringen, den Ball zu verstolpern, will ich da noch nicht einmal mehr kommentieren.

Feuersänger:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 19.09.2014 | 01:47 ---Neverwinter Nights II
MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
<snip>
UND DAS SPIEL KACKT AB!!!
 :bang: :mimimi:

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das kenn ich. Besonders von NWN2. Da ist auch echt das Dilemma -- wenn das Spiel so vor sich hinplätschert, speichert man immer wieder mal, aber wenn es mal in ne spannende Sequenz kommt und man wissen will wie's weitergeht, denkt man da nicht mehr dran. Geht zumindest mir so. Und das sind natürlich dann _genau_ die Stellen, die extrem frustrieren wenn sie verloren gehen...

Hab übrigens letztens NWN2 OC durchgespielt (erstmalig), und dann den Char exportiert und MotB angefangen. Hatte da aber auch schon wieder 1-2 Crashes.

Jeordam:

--- Zitat von: Sashael am 19.09.2014 | 22:49 ---Dann spielst du wohl keinen Magier, nehme ich an?

Ab einem bestimmten Plotpoint tauchen nämlich im ganzen Land an den Wegesrändern berobte Typen auf, die zu 90% immun gegen Magie sind. HALLO!? Welcher Spast hat sich denn diesen Kotz ausgedacht???

--- Ende Zitat ---
Leute die auch Eisblock und Skelett beschwören als Zauber einbauen. Ausserdem muss man nur an einem einzigen vorbei bevor man passende Zauber lernen kann mit denen man sie auch wegblasten kann.
Rüstung in dem Spiel funktioniert nicht prozentual sondern als Abzug auf den Schaden, DSA-like. Wenn du mit 100 Schaden draufballerst und nur 10 durchkommen, dann schnapp dir halt den Spruch mit 200 Schaden und freu dich über tausend Prozent mehr Schaden.

Die Kerle sind nur im Addon ein Problem, da kann man den relevanten Plotpoint nämlich frühzeitig spielen und muss sich dann eine Ewigkeit ohne die entsprechenden Zauber rumärgern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln