Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
YY:
Der normale geht schon, aber so richtig gut halt nur mit einer jeweils auf die Phase ausgerichteten Methode.
Auf advanced hab ich noch gar nicht gespielt...ich komm zu nix :)
psycho-dad:
Plague Inc: Evolved
Die Schwierigkeitsgrade "Einfach" bis "Brutal" sind mit der richtigen Taktik und etwas Geduld ja Problemlos zu Meistern... Aber "Mega Brutal" ist einfach nur noch Glücksspiel. Fang ich in Grönland an, verbreitet sich meine Seuche im Süden so langsam, das Australien und Südostasien die Grenzen dicht haben, bevor ich mit Ausbreiten und Letal werden überhaupt anfangen kann. Fang ich in Südafrika an breite ich mich in Schweden so langsam aus, das da noch 95% der Bevölkerung Gesund sind, wenn die Welt das Heilmittel gefunden hat. Grönland lacht sich bei bester Gesundheit eins. Setz ich mich in ein Land ohne Bonus kann ich das Spielen auch gleich lassen, mehr als einen Kontinent bekomm ich eh nicht Durchseucht, wenn Patient Zero nicht sowieso sofort im Isolationstank landet.
Das Schlimmste ist, das man nicht mal über "Stay and Persist" voran kommt, weil irgend ein Arzt im Kongo doch irgendwann meint, mal nen Bluttest zu machen und dann sofort mit der Entwicklung von Heilmitteln anfängt, obwohl die Krankheit noch keinerlei Symptome entwickelt hat und das entwickeln Letaler Symptome komplett random Teurer wird.
Lediglich die "SciFi-Seuchen" (Neurax-Wurm und Zombieseuche) kann man überhaupt Geplant Spielen... wobei die Zombieseuche schon wieder Glücksspiel ist; Zombies können zwar nicht Geheit werden, wodurch einem das Heilmittel egal sein kann, aber Wenn man in Russland anfängt und das Militär die ersten Zombieschutzzonen in den USA aufzieht kann ich eingentlich auch sofort neu anfangen; Bis meine Horde in den USA einmarschiert ist die eine hälfte im Sonnenlicht verfault und die andere Hälfte nicht in der Lage, die Zombiejäger zu Überrennen, weil meine Zombies wegen der Horden-Upgrades keinerlei Kampfkraft haben.
ICK KÖNNT MIA AUFREGEN!!! |:((
Chaos:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 16.06.2014 | 21:55 ---Plague Inc: Evolved
Die Schwierigkeitsgrade "Einfach" bis "Brutal" sind mit der richtigen Taktik und etwas Geduld ja Problemlos zu Meistern... Aber "Mega Brutal" ist einfach nur noch Glücksspiel. Fang ich in Grönland an, verbreitet sich meine Seuche im Süden so langsam, das Australien und Südostasien die Grenzen dicht haben, bevor ich mit Ausbreiten und Letal werden überhaupt anfangen kann. Fang ich in Südafrika an breite ich mich in Schweden so langsam aus, das da noch 95% der Bevölkerung Gesund sind, wenn die Welt das Heilmittel gefunden hat. Grönland lacht sich bei bester Gesundheit eins. Setz ich mich in ein Land ohne Bonus kann ich das Spielen auch gleich lassen, mehr als einen Kontinent bekomm ich eh nicht Durchseucht, wenn Patient Zero nicht sowieso sofort im Isolationstank landet.
Das Schlimmste ist, das man nicht mal über "Stay and Persist" voran kommt, weil irgend ein Arzt im Kongo doch irgendwann meint, mal nen Bluttest zu machen und dann sofort mit der Entwicklung von Heilmitteln anfängt, obwohl die Krankheit noch keinerlei Symptome entwickelt hat und das entwickeln Letaler Symptome komplett random Teurer wird.
Lediglich die "SciFi-Seuchen" (Neurax-Wurm und Zombieseuche) kann man überhaupt Geplant Spielen... wobei die Zombieseuche schon wieder Glücksspiel ist; Zombies können zwar nicht Geheit werden, wodurch einem das Heilmittel egal sein kann, aber Wenn man in Russland anfängt und das Militär die ersten Zombieschutzzonen in den USA aufzieht kann ich eingentlich auch sofort neu anfangen; Bis meine Horde in den USA einmarschiert ist die eine hälfte im Sonnenlicht verfault und die andere Hälfte nicht in der Lage, die Zombiejäger zu Überrennen, weil meine Zombies wegen der Horden-Upgrades keinerlei Kampfkraft haben.
ICK KÖNNT MIA AUFREGEN!!! |:((
--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass du so weit gekommen bist. Ich habe bisher nicht einmal mit der allerersten Seuche im einfachsten Schwierigkeitsgrad gewonnen.
Mein bestes Ergebnis war, dass Grönland, Neuseeland, Italien und Kanada noch jeweils 20-30% Bevölkerung übrig hatten, als die Seuche ausgebrannt ist.
psycho-dad:
Dann versuchs mal mit 'stay and persist' :)
Luft I , Wasser I, Bakterielle anpassungsfähigkeit I-III.
Danach geduldig warten, bis die Menschheit komplett durchseucht ist (kann ein weilchen dauern, aber solange du keine Symptome entwickelt hast fällt die krankheit nicht auf. Evtl. auftretende Mutationen ruhig zurückentwickeln.)
Sobald der letzte Mensch infiziert ist (das Spiel gibt dir dazu ne Meldung aus) entwickel dich über Husten und niesen zum Multiplen Organversagen vor, oder über Anämie zum Hämoragischen Schock. Spiel auf die Tour erstmal den Kompletten Genetischen Code frei, das gibt dir für die anderen Krankheiten und Schwierigkeitsgrade mehr Taktischen Freiraum... und Junge, den wirst du auch Brauchen ^^
Crimson King:
--- Zitat von: Noir am 16.06.2014 | 11:10 ---EIGENTLICH sollte das nicht der Fall sein. Das eigentliche Spiel wurde durch die DLCs meines Wissens nach nicht verändert und ich selbst hab auch keine Veränderungen bemerken können. Aber vielleicht gab es seit 2009 ja mal einen Patch ... allerdings hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass das Spiel schwieriger sei als vorher ...
--- Ende Zitat ---
Viele getötete Gegner respawnen in gewissen Zeitabständen. Blizzard hatte es einfach nur extrem dumm erwischt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln