Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (312/336) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Vielleicht liegt der Hund darin begraben, dass ihr von unterschiedlichen Punkten sprecht, wenn ihr von "organisch spielen" redet?
(Stift und Papier zum Notizen machen gehören für mich jedenfalls schon laaaange nicht mehr zum "organisch spielen" dazu... ;) )

Davon ab wird sich IMMER irgendwer an absoluten Aussagen stoßen!  ~;D

Ich bin übrigens ein Freund davon, wenn man bei einem Durchlauf zwar die komplette Story mitbekommt (auch in Open Worlds), aber Details und Zusatzinfos, die manchem Storybeat dann vielleicht ein etwas anderes Geschmäckle geben, das darf dann ruhig auch ein bisschen versteckter sein.

Was das "ER ist aber doch toll; ihr wisst das bloß nicht zu würdigen" aber in einem "Rant"-Thread zu suchen hat weiß ich auch nicht genau...  :think:

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Marduk am 17.05.2023 | 13:26 ---Das ist so nicht richtig: ich habe das Spiel organisch gespielt und den Grossteil der Story dadurch mitbekommen. Ich hab mir halt immer wieder mal Notizen gemacht.

Aber ich hab ja keine Ahnung, hab das Spiel ja nur durchgespielt und wahrscheinlich alles falsch gemacht und mir die Story nur eingebildet.

--- Ende Zitat ---

Blind, ohne Guides und Sachen im Netz nachzusehen?

bolverk:
Age of Wonders 4

Läuft aber im Online Mutiplayer so dermaßen bescheiden... Also es ist spielbar, aber Abstürze und Out-of-Synch-Meldungen sind die Regel. Vor allem, wenn einer der Spieler einen Kampf beginnt. Nach zwei Hotfixes hat man das bisher nicht in den Griff bekommen. Ansonsten ein schönes Spiel, aber der Multiplayerpart, der in den wackligen Beinschienen eines Jungen Forst Gump daherkommt, ist recht ärgerlich.

Marduk:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 17.05.2023 | 15:06 ---Blind, ohne Guides und Sachen im Netz nachzusehen?

--- Ende Zitat ---
Ja

Feuersänger:
Grrrr Hulk Smash!

Hab gerade mal wieder Crusader Kings II installiert, denn ich hatte meine alten Savegames wiedergefunden.
Hab mir gedacht, ich probier mal mein Skandinavisches Imperium weiterzuspielen, ob ich wieder reinkomm.

Die Entscheidung wurde mir abgenommen, die alten Savegames sind nicht mehr lad-bar.
Ein schnödes "Pre 2.1" wird als Mouseover eingeblendet.  >:(

Und es war wohl mal ne Zeitlang möglich, das Spiel wieder auf ne ältere Version zurückzustellen, aber der Zug ist offenbar auch schon lange abgefahren. Jetzt ist 3.0.1 die älteste Version auf die man zurückgehen kann. Okay, 2.1 ist jetzt 9 Jahre her, aber warum!!

Was mich zu meinem eigentlichen Rant bringt:

WARUM FICKEN DIE SCHEISS ENTWICKLER SO MIT DEN SPIELEN RUM DASS DIE SCHEISS SAVEGAMES NICHT MEHR FUNKTIONIEREN????
 |:(( :bang:

Der gleiche Schrott hat mir schon damals die Freude an Pathfinder Kingmaker verdorben... da biste halb fertig, kommt n Patch, zack Savegame nicht mehr ladbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln