Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (314/336) > >>

JS:
Joa, weiß nicht ... 7 aktive Chars, 10 Banktwinks, Truhe mit 8 Reitern, vollgestopfte Gefährten, alles immer wieder am Anschlag, ständiges Umloggen (damit meine ich teilweise minütlich!), und es gibt keinen Beutefilter wie bei PoE. Also, ich wäre froh, wenn ich NUR einige Male in die Stadt porten müßte. Ein Spielabend bei D3 ballert gut und gerne die letzten beiden verbleibenden Bankreiter voll, die danach wieder sinnvoll entleert werden müssen mit Sortierhölle. Aber das ist leider nötig, damit man alles für neue Builds und Varianten parat hat. Es ist wirklich bitter, wenn man ein neues Set mit neuem Build testen möchte und dafür dann 2, 3, 4 Gegenstände fehlen.

6:
Lost Ark, Währungen.... und Sammelobjekte... ich glaube das Spiel hat mehr Währungen als es aktuell Geldwährungen insgesamt auf der Welt gibt... und der Kram beginnt das Inventar vollzuballern. Ich weiss von 95% davon garnicht, was das Spiel von mir will.
Ich meine WTF???

6:
Sorry. Doppelpost

Genshin Impact: Die Plotpoints der Story sind ziemlich gut. Allerdings ist das Pacing so dermassen off und die Plotpoints wird echt für 3 Jährige erklärt und die Texte machen in ihrer Fülle Herr der Ringe  und Winnetou Konkurrenz, dass ich eigentlich fast alle Dialoge abbrechen will... nur... das geht nicht. Wie bei Visual Novels erscheint ein kleiner Teil des Dialogs, der nach kurzer Zeit weggeklickt werden kann. Sprich: Ich bin da teilweise minutenlang am Text Weckklicken und. das. nervt! >:(

Sashael:

--- Zitat von: JS am 25.06.2023 | 06:11 ---Joa, weiß nicht ... 7 aktive Chars, 10 Banktwinks, Truhe mit 8 Reitern, vollgestopfte Gefährten, alles immer wieder am Anschlag, ständiges Umloggen (damit meine ich teilweise minütlich!), und es gibt keinen Beutefilter wie bei PoE. Also, ich wäre froh, wenn ich NUR einige Male in die Stadt porten müßte. Ein Spielabend bei D3 ballert gut und gerne die letzten beiden verbleibenden Bankreiter voll, die danach wieder sinnvoll entleert werden müssen mit Sortierhölle. Aber das ist leider nötig, damit man alles für neue Builds und Varianten parat hat. Es ist wirklich bitter, wenn man ein neues Set mit neuem Build testen möchte und dafür dann 2, 3, 4 Gegenstände fehlen.

--- Ende Zitat ---
Du spielst das eindeutig anders als ich. ;D

95% von meinem Loot war aus meiner Sicht wirklich sinnlos und wurde nur wegen der Mats beim Zerstören mitgenommen. Es gibt imo einfach auch zuviele Builds, die einfach ineffektiv sind. Warum sollte ich mein Inventar damit zuballern? Just for fun zu versagen ist für mich keine besonders große Spaßquelle.

JS:

--- Zitat von: 6 am 25.06.2023 | 07:30 ---Lost Ark, Währungen.... und Sammelobjekte... ich glaube das Spiel hat mehr Währungen als es aktuell Geldwährungen insgesamt auf der Welt gibt... und der Kram beginnt das Inventar vollzuballern. Ich weiss von 95% davon garnicht, was das Spiel von mir will.
Ich meine WTF???

--- Ende Zitat ---

Das gibt sich im Endgame wirklich. Ich finde die Ressourcen überschaubar, vor allem, weil ich weiß, wofür sie genau sind. Das ist für einen Koreaner noch sehr moderat. Ich bekomme alles mit viel Restplatz in meiner Bank unter und benötige weder meine Begleiter als Träger noch Banktwinks. Die Ressourcen, die nicht auf der Bank liegen, sind entweder egal, weil du sie erst benötigst, wenn du "davon hörst", oder kommen regelmäßig zum Einsatz, u.a. die Piratenmünzen. Also ruhig Blut. :)

--- Zitat von: Sashael am 25.06.2023 | 10:29 ---Du spielst das eindeutig anders als ich. ;D
95% von meinem Loot war aus meiner Sicht wirklich sinnlos und wurde nur wegen der Mats beim Zerstören mitgenommen. Es gibt imo einfach auch zuviele Builds, die einfach ineffektiv sind. Warum sollte ich mein Inventar damit zuballern? Just for fun zu versagen ist für mich keine besonders große Spaßquelle.

--- Ende Zitat ---

Wenn du nur mit 1 Klasse META GR Pushing spielst, ist das wohl so.
Aber wenn du 7 Klassen hast
und aus Neugier und für unterschiedliche Zwecke die Set- und LoD-Varianten testen möchtest
und dann noch alles für spezielle Einsatzzwecke optimierst, also GR Pushing oder T16 Speedfarming z.B.,
und du dann noch die Gefährten bestmöglich dafür anpassen willst
und dir dann noch auffällt, daß fast alle Klassen spannende z-Supporter stellen können, die natürlich im Gruppenspiel getestet werden müssen und auch noch unterschiedlich auf Tankheiler oder DMG-Supporter gehen,
und wenn du dann auch noch alles immer sehr schnell einstellen und ändern können möchtest ohne lange Grindzeiten für Teile,
tja, naja, also ...
DANN sind NICHT 95% der Gegenstände zu verschrotten, sondern fein säuberlich zu sichten, zu vergleichen und aufzuheben. Gut, man kann dann immer noch auf 50, 60% der Teile verzichten, aber ich möchte nicht die ellenlange Maxroll-Liste immer wieder überfliegen müssen, ob ich nun ein spezielles Teil als Keep, Situational oder Garbage finde und wofür es Situational ist.
Die Inventarverwaltung bei D3 ist ein Zeitfresser und nervt auch, aber das alles ermöglichte mir, innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Builds einzurichten und zu testen, auch jenseits der META, denn ich spiele bei weitem nicht nur META, sondern auch nach sonstigem Zweck und Spielspaß. Der META GR Solo Pusher ist eine ganz andere Hausnummer als der T16 Speedfarmer.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln