Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Gunthar:
--- Zitat von: Sashael am 8.12.2023 | 19:55 ---Auf Lvl 11 sind das doch ein paar Variablen zuviel. Mit nem Schleicher, dessen Skills allesamt darin liegen, aus dem Hinterhalt zuzuschlagen und nicht gesehen zu werden, ist dieser Bossfight aber Megamurks und für nen 50jährigen wie mich nicht machbar.
--- Ende Zitat ---
Dieses Problem haben aber unterdessen viele Spiele mit Rollenspielelementen oder Skilltrees. Da baut man ein stimmiges Build auf, das eigentlich gut funktioniert. Aber ausgerechnet gegen Bosse zieht man voll die Arschkarte. Entweder funktionieren bei denen die Kontrollzauber nicht oder der Boss ist genau gegen die Schadensart immun, die man austeilt usw.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Sashael am 8.12.2023 | 06:04 ---Zwei Bossgegner mit Minions. Erst muss man gegen den Einen antreten, dann gegen den anderen und zum Schluss gegen Beide zusammen.
Ey, die waren schon einzeln hart! Im dritten Kampf koordinieren die auch noch ihre Angriffe und man muss nebenbei auch Bomben entschärfen und ab und zu kommen noch Minions, von denen wenigstens eine Variante eher als Mikroboss daherkommt. Buffs und Heilung für die Gegner. Ja DANKE!
--- Ende Zitat ---
Oh, daran kann ich mich auch noch erinnern! Gegen Bosse ist Robin wirklich nicht der Beste. Ich nehme an, dass du noch keine Waffen mit Elementarschaden hast?
unicum:
--- Zitat von: Feuersänger am 9.12.2023 | 10:38 ---Kant würde im Grabe rotieren.
--- Ende Zitat ---
Kant ist nicht der einzige Moralphilosoph,...
bei dem ein oder anderen der mir gerade einfällt muss ich an der stelle schreiben,...
*leider*
"Der zweck heiligt die mittel" oder solche Späße wie "partikuläre Moral",....
Chaos:
--- Zitat von: unicum am 9.12.2023 | 17:27 ---Kant ist nicht der einzige Moralphilosoph,...
bei dem ein oder anderen der mir gerade einfällt muss ich an der stelle schreiben,...
*leider*
"Der zweck heiligt die mittel" oder solche Späße wie "partikuläre Moral",....
--- Ende Zitat ---
Bei der Moralphilosophie der Mass-Effect-Trilogie würden die alle den Gruft-Dynamo machen. Nur vielleicht nicht alle wegen der gleichen Entscheidung.
Sashael:
--- Zitat von: Darkling am 9.12.2023 | 16:57 ---Oh, daran kann ich mich auch noch erinnern! Gegen Bosse ist Robin wirklich nicht der Beste. Ich nehme an, dass du noch keine Waffen mit Elementarschaden hast?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hab den Spaß mit Red Hood nochmal gemacht und der hatte mit den Beiden im Vergleich leichtes Spiel.
Infiltration kann niemand so gut wie Robin, aber fette Kämpfe sind nicht seins.
Lektion gelernt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln