Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (322/336) > >>

Ludovico:
Ich bin kurz davor, War Thunder zu deinstallieren.
Mir waren World of Tanks und World of Warships zu lahm irgendwann, aber nach War Thunder kriege ich wieder Lust auf diese.
Mir fehlt die taktische Tiefe, zumal es keine Tarnung gibt.

Feuersänger:
Ach, hör mir mit World of Tanks auf.
Mal ganz davon abgesehen, dass da gerade die übelste Weihnachtsjodelei im Gange ist, geht mir bei dem Spiel so unglaublich auf die Nüsse, wie wahnsinnig RANDOM das ist. RNGesus giveth, RNGesus taketh away. Wo da auf kürzeste Distanzen die Schüsse hingehen, spottet echt jeder Beschreibung. Oder umgekehrt was für lächerliche Snapshots dann wieder reingehen. Gerade vor ein paar Tagen ein Gefecht echt exemplarisch: ich im Object 274a (Russen-Medium mit miesem Gunhandling), Karsten im Skorpion G (deutscher TD mit der auf dem Papier genauesten Gun auf der Stufe). Karsten steht irgendwo muchsmäuschenstill geparkt und schießt voll eingezielt -- daneben. Ich jodel mit Vollgas an die Front, lasse aus der Turmdrehung nen Pixelschuss auf eine gerade noch sichtbare Kommandantenluke los -- Treffer. Klar kann das MAL passieren, aber hier lief es das ganze Gefecht durch so weiter. Es war grotesk. Ausnahmsweise zu meinen Gunsten, aber dennoch grotesk.

Im Endeffekt ist das der Hauptgrund, warum ich in WoT seit ein paar Jahren kein Geld mehr reinstecke -- klar haben auch die Imba Pay-to-Win Mechaniken da einen Anteil dran, aber zuallervörderst ist es dieser lächerliche RNG-Einfluss.

Ludovico:
Ach verdammt! Wie ist denn Armoured Warfare?
Ist das auch so kaputt?

JS:
Schon mal Steel Beasts ausprobiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/Steel_Beasts

Feuersänger:
AW hab ich nur mal kurz vor vielen Jahren ausprobiert, das ging aber fast immer nur gegen Bots. Hab ich seitdem nicht weiter verfolgt.

Bevor ich in eine Hardcore-Simulation wie Steel Beasts einen Haufen Geld versenken würde, tät ich erstmal vllt ARMA ausprobieren, das liegt bei mir allerdings auch schon Ewigkeiten auf dem Pile of Shame. Da ist quasi der Reiz, dass man zu mehrt in einem Panzer sitzen kann und jeder übernimmt eine Rolle. Okay, für den Ladeschützen jetzt nicht so spannend, aber vllt kann man den auch automatisieren. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln