Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (328/336) > >>

Irian:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.04.2024 | 08:42 ---ME1 ist ja nicht so umfangreich, wenn man erstmal durch den langweiligen Citadel-Part durch ist, ist das in meiner Erinnerung ruckzuck durchgespielt. Ich fand es aber auch überhaupt nicht schlecht.
Die Companions bringen in der Tat nur was wenn man sie micromanaget.

--- Ende Zitat ---

Hab nun auch wieder mit der ME Trilogie angefangen und mich bei ME1 auch schon einige Male auf ME2 gefreut, das ist einfach, gerade technisch, ne Ecke weiter. Die Millionen Stücke an Ausrüstung im Rucksack und Kram sind einfach nicht so wirklich prickelnd und sich über den nächsten Planeten mit dem Hüpf-Buggy quälen... Da hätte weniger gereicht. Trotzdem, natürlich auch für sich ein gutes Spiel und ein guter Einstieg in ne gute Story (mal abgesehen, dass der Hauptplot gegen Ende schwächer wird - aber zum Teil helfen da Mods).

Prisma:
Rimworld: Super Kolonie aufgebaut, zig Leute im Team. Plötzlich entscheiden sie sich mitten im Winter den Solarzelleninnenhof zu bedachen, weil das so eine gute Idee ist! (Weil ich einen Raum etwas in den Innenhof erweitert habe.) Das Dach wieder abreißen wollen sie ums Verrecken nicht! Und verrecken werden sie nun dafür! 

Denn es folgt was eben folgt: Spontane Grippewelle, giftiger Fallout (dank Stromausfall funktionieren die Hydrokultivatoren nicht), Unzufriedenheit weil man plötzlich kein Strom mehr hat, Fressattacken welche die Vorräte auf Null bringt, Überfälle (ein Kolonist liegt mit einer gebrochenen Wirbelsäule in der Krankenstation - Bionik habe ich noch nicht), Krankheiten über Krankheiten. Alles geht den Bach runter.  >:(

Isdariel:

--- Zitat von: Prisma am 21.07.2024 | 12:17 ---Rimworld: Super Kolonie aufgebaut, zig Leute im Team. Plötzlich entscheiden sie sich mitten im Winter den Solarzelleninnenhof zu bedachen, weil das so eine gute Idee ist! (Weil ich einen Raum etwas in den Innenhof erweitert habe.) Das Dach wieder abreißen wollen sie ums Verrecken nicht! Und verrecken werden sie nun dafür! 

Denn es folgt was eben folgt: Spontane Grippewelle, giftiger Fallout (dank Stromausfall funktionieren die Hydrokultivatoren nicht), Unzufriedenheit weil man plötzlich kein Strom mehr hat, Fressattacken welche die Vorräte auf Null bringt, Überfälle (ein Kolonist liegt mit einer gebrochenen Wirbelsäule in der Krankenstation - Bionik habe ich noch nicht), Krankheiten über Krankheiten. Alles geht den Bach runter.  >:(

--- Ende Zitat ---
Das kommt also davon, wenn man (nicht) alles bedacht hat.  ~;D

Prisma:

--- Zitat von: Isdariel am 21.07.2024 | 12:42 ---Das kommt also davon, wenn man (nicht) alles bedacht hat.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Du Scherzkeks.  :d

Eismann:
Tod und Chaos, also ein ganz normaler Montag in Rimworld. Nur dass sie das Dach nicht entfernen wollen, überrascht mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln