Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (34/341) > >>

Orlock:
Deswegen habe ich bei diesem ansonsten großartigen Spiel die Kampagnen aufgegeben. Da passt das Balancing überhaupt nicht. In den drei Schwierigkeitsgraden geht es gleich von todlangweilig zu unschaffbar.
Mit den Szenarios und Zufallskarten habe ich dagegen meinen Spaß. Da gibt es genug Feineinstellungen (und fünf Schwierigkeitsgrade) für jeden.

Dash Bannon:
es darf ja durchaus auch mal knifflig werden. Aber hier hat der Gegner bessere Einheiten und ist auch zahlenmässig überlegen und ich weiß einfach nicht wo hier mein Fehler liegt. Es ist ja nichtmal ansatzweise knapp so dass ich sagen könnte "falsche Kampftaktik" oder "zwei-drei Runden zu langsam"

Orlock:
Aus den wenigen Kampagnenmissionen, die ich gespielt habe, kann ich nur annehmen, dass du den "KI-Trigger" ausgelöst hast. Also den Punkt, an dem die KI anfängt aggressiv zu werden.
Vielleicht erst ein paar eigene Städte großziehen, bevor Du expandierst. Da ich nie so weit gekommen bin, gibt es von mir keine konkreteren Ratschläge.
Versuch es mal im Steamforum. Da darfst Du Dir dann anhören was für ein Anfänger Du bist. Aber normalerweise gibt es da auch Tipps.

Krayzeee:
... Counter-Strike: Global Offensive. 2 Jahre spiel ich das Spiel jetzt schon, und treffe einfach immer noch nichts. Ich werd alt - deprimierend.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Orlock am 30.09.2014 | 11:47 ---Aus den wenigen Kampagnenmissionen, die ich gespielt habe, kann ich nur annehmen, dass du den "KI-Trigger" ausgelöst hast. Also den Punkt, an dem die KI anfängt aggressiv zu werden.
Vielleicht erst ein paar eigene Städte großziehen, bevor Du expandierst. Da ich nie so weit gekommen bin, gibt es von mir keine konkreteren Ratschläge.
Versuch es mal im Steamforum. Da darfst Du Dir dann anhören was für ein Anfänger Du bist. Aber normalerweise gibt es da auch Tipps.

--- Ende Zitat ---

das Problem ist, man hat am Anfang keine Stadt. Man kann sich dann eine erobern, aber irgendwie ging es da dann schon los mit dem Niedergang. Egal. Die Zufallskarten sind ja schön, die kann man gut spielen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln