Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Gunthar:
Guildwars 2. Wieso machen die Quests, die erstens so irre lange brauchen und zweitens niemand draus kommt, wie die genau funktionieren? Habe grad diese Eisbrutmission am Laufen, wo man mit einem Charr einen Panzer begleitet und bin grad bei dem Riesen"roboter". Der nimmt einfach keinen Schaden, egal, ob vom Panzer aus geschossen oder mit den normalen Waffen.
pharyon:
Star Trek Online
:bang: Ich hätte es so gerne länger gespielt, aber diese ver...maledeite Entscheidung, dieses Online-Rollenspiel so stark (ausschließlich) Richtung Kämpfe zu entwickeln. Bodenkämpfe. Können andere besser. Raumschiffkämpfe. Schön, aber auf Dauer nervig. Ich HASSE das. Klar, alle anderen Online-RPGs tun das (soweit ich weiß) auch, aber muss man denn genau der gleichen Idee nachrennen. Und - meine Referenz ist GW2 - es geht auch mit (etwas) weniger Anteilen Kampf.
Dabei hab ich gerade das Tutorial durch, diesmal ganz durch. Und ich hab schon wieder den Hut auf. Schade, dass es bei Star Trek nur wenige gute Spiele gibt - und leider nicht ein gutes Rollenspiel. Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten...
So, das musste mal raus. Das Spiel ist deinstalliert, ich spiel jetzt mal ein Computer-SciFi-Rollenspiel.
p^^
Quaint:
Dodged a bullet there. Ich hab bei STO mehrere Chars auf Maxlevel gebracht und auch einiges an Endgame gespielt, aber im Nachhinein bereue ich die aufgebrachte Zeit und das aufgebrachte Geld.
Managarmr:
--- Zitat von: JS am 11.08.2024 | 20:38 ---Warum sollte Steam ganz plötzlich von selbst auf die Idee kommen, speziell bei dir spontan den Instaordner zu wechseln? Das ist für mich ein kleines Rätsel. :think: :)
--- Ende Zitat ---
Hat Steam bei mir früher gerne mit TF2 gemacht. Selbständig, nichts am Rechner geändert. Und dann musste man rumtricksen damit Steam die Verzeichnisse wiederfindet.
Teylen:
Boah Black Myth: Wukong ist gerade der letzte Dreck.
Ich habe in Kapitel 4 den extra geheimen Boss gefunden und bekomme ihn zum verrecken nicht gelegt. Mit dem Faktor das es ein zwei Phasen Kampf ist, von dem die erste Phase nervendes niederknabbern des Boss ist - was etwa 5 Minuten oder so dauert gerade wenn man Zauber spart - und die zweite einfach nur brutal unfair.
Nach drei Tagen dachte ich mir "Okay, du Scheißkerl, geh ich halt den Endboss legen".
Beim Kapitel-Endboss komme ich halbwegs ohne Probleme in die zweite Phase wo ich dann komplett vernichtet werden, weil ich an das Drecksvieh nicht dran komme.
Also geschaut ob es einen Cheese für den Geheimboss gibt, gibt es nicht.
Der Cheese für den Kapitel-Endboss ist das man den Geheimboss legt.
Am Arsch >.<
Wer denkt sich sowas aus?
Zumal es laut YouTube Comments der schwierigste Boss im Spiel ist.
Vermutlich weil man zwischen die Füße von den Vieh muss, man noch weniger als beim Fire Giant in Elden Ring sieht was das Ding macht, und das LockOn dafür sorgt das man in eine Richtung schlägt wo so gar keine HitBox von dem Ding ist.
Oh, habe natürlich meine Wiederbelebungspotion probiert.
Nicht nur das die nicht geklappt hat, jetzt hab ich keine mehr.
GRAH!
(Und ich hab Elden Ring zwei mal komplett inkl. DLC bewältigt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln