Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Sashael:
Minecraft Dungeons
Ich zock das mit meiner Tochter und wir sind noch relativ am Anfang.
Mission sagt "Ihr braucht Stärke 5 und ihr habt 5"
Man könnte auch die Mission auf Stärke 1 spielen, aber dann findet man definitiv keinen nutzbaren Loot.
Auf Stärke 5 ist der Endkampf nicht schaffbar. Einfach ... nein.
Völlig groteske Mengen an Fernkampf-Minions werden gespannt, dazu noch die üblichen Zombies & Co und der "Boss", ein Zauberkessel, regeneriert sich.
Mit der findbaren Ausrüstung ist das einfach NICHT machbar.
Was für ein Scheiß. >:(
Gunthar:
Tiny Tina's Wonderland hat seit neusten die Angewohnheit, beim Austabben (Alt + Tab) aus dem Spiel abzukacken.
Blizzard:
Enshrouded. Das, was ich im Vorfeld dazu gesehen & gelesen habe klang eigentlich ganz gut. Und auch danach, als ob es ein Spiel wäre, das mir gefallen könnte.
Also habe ich jüngst mal reingespielt und bin direkt zu Beginn wohl irgendwie falsch abgebogen. In so eine Höhle rein, in der man fast nichts gesehen hat. Und eigentlich wollte ich dann nur noch raus aus der Höhle, bin einem Feind begegnet, der mich direkt mit einem Schlag gekillt hat. Wie schlecht (vom Spiel) ist das denn bitte ? Bin echt am überlegen, ob ich das Ding nicht direkt wieder zurückgeben soll, denn die 2h Stunden Spielzeit sind noch nicht verbraucht... ::)
AfterBusiness:
Du gibst ja schnell auf.... :think:
Blizzard:
--- Zitat von: AfterBusiness am 30.03.2025 | 20:56 ---Du gibst ja schnell auf.... :think:
--- Ende Zitat ---
Yo, das ist bei manchen Spielen eben bei mir so. Finde ich aber auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Aus Erfahrung weiß ich, dass mich mein 1.Eindruck nur selten täuscht und mir solche Spiele dann tatsächlich nicht liegen.
Ich werde es nochmal anspielen und darauf achten, erstmal dem vorgegebenen Pfad zu folgen. Und dann mal schauen, wie es sich entwickelt.
Werde erstmal aber nur so lange spielen, dass ich das Teil im Zweifelsfall immer noch zurückgeben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln