Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (36/341) > >>

bolverk:

--- Zitat von: YY am  1.10.2014 | 19:24 ---Red Alert 2 stellt den ganzen Rest der Reihe in Sachen Spieldesign weit in den Schatten.
War zwar damals recht erfolgreich, mMn aber dennoch unterschätzt.

So leicht angestaubt war das Konzept da ja auch schon, aber eben noch mal richtig sauber umgesetzt.

--- Ende Zitat ---
Ja, das war der Zenit der Reihe. Ich habe RA2 vor einigen Jahren noch mit großer Begeisterung komplett durchgespielt. Die Ernter sind zwar auch hier strunzdumm, aber das geht ja anscheinend nicht anders.

Zum Thema:
Ein weiteres Nerv-Spiel ist Dungeon Keeper 2. Eigentlich nicht das Spiel selbst - das macht wahnsinnig Spaß. Allerdings musste ich verschiedentlich durch brennende Reifen springen, um das Teil auf meinem Uralt-Laptop ordentlich zum laufen zu bringen. Seit dem habe ich die Kampangne Stück für Stück durchgespielt, immer wieder mal ein Level. Ich stand also am Beginn des letzten Levels, als der Laptop sich irgendwie zerschoss. Und jetzt ratet mal, welche Daten ich nicht retten konnte... Noch dazu weiß ich nicht mehr, was ich alles angestellt habe, um DK2 spielbar zu machen. Bis jetzt habe ich zumindest nicht die Muße gefunden, es noch einmal zu versuchen.

Jeordam:
Dungeon Keeper 2 gibt es übrigens mittlerweile bei gog, richtig schön für moderne Betriebssysteme aufgebrezelt. Ist glaub ich die englische Version.

bolverk:
Ja, da hab ich's auch her. Mit meinem Rechner will das trotzdem nicht so richtig...

Slayn:
Als Alternative könnte man sich natürlich DUNGEONS bei Steam zulegen ....

.... was ich getan habe und an meinem Perfektionismus verzweifle: Ich will nämlich jede Stage mit maximalen Punkten lösen ...

Chris H. [N/A]:
Wasteland 2! Mal davon abgesehen dass da einige Dinge die später wichtig sind als Schrott im Inventar markiert und deshalb verkauft werden und man dann überlegen darf, an welchen Händler man die scheiße verkauft hat, wenn man sie dann braucht, NERVT!

Außerdem ist wohl eine wichtige Nebenquest, nämlich die, bei der man die besseren Radiation Suits bekommt, verbuggt. So komme ich nicht an die ran und kann wohl die Hälfte meiner Spielzeit in die Tonne kloppen, weil ich es erst jetzt gemerkt habe. Ernsthaft, ein so wichtiges Item kann man nur EINMAL bekommen? Ganz ehrlich, fuck you, inXile!  |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln