Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (38/341) > >>

First Orko:
Die spawnenden Gegner in Bioshock 2 gehen mir langsam gewaltig auf die Eier! Da tastet man sich langsam vor, reinigt das Haus, legt Fallen und stellt Geschütze auf, guckt nochmal nach, ob der Raum mit EINEM EINZIGEN EINGANG wirklich leer ist, dreht sich um und lockt den Big Daddy durch den Eingang in die Fallen - nur um dann hinterrückst von einem Splicer, der sich anscheinend im Fernseher versteckt hatte oder sonstwo in die Zange genommen zu werden!

So ein Scheiß hat in nem Solospiel einfach nix zu suchen.

Bezüglich der Waffenwahl: Man kann selbstverständlich auch über die Nummerntasten auswählen. Die hab ich auch angepasst, aber ich nutze üblicherweise eine Kombination aus Ziffer und Scrollen - doof nur, dass man zwar die Tastenzuweisung ändern kann, aber nicht die Reihenfolge der Waffen.
Also 1,2,3,4,5,6 ist weiterhin 1,2,5,3,6 fürs Scrollen. Nervt auch!

Trotzdem schönes Spiel. Leider  >;D

Blizzard:
Diablo2:Lord of Destruction. Im Anflug von Nostalgie wieder heraus gekramt...das Teil hat zwischendrin immer wieder unglaubliche Lags, die einem das Spiel vermiesen. Diablo 3 samt Reaper of Souls lief von Anfang bis Ende flüssig und problemlos. Ich verstehe das nicht. :-\

ManuFS:

--- Zitat von: Blizzard am 22.10.2014 | 17:20 ---Diablo2:Lord of Destruction. Im Anflug von Nostalgie wieder heraus gekramt...das Teil hat zwischendrin immer wieder unglaubliche Lags, die einem das Spiel vermiesen. Diablo 3 samt Reaper of Souls lief von Anfang bis Ende flüssig und problemlos. Ich verstehe das nicht. :-\

--- Ende Zitat ---

Hast du es in einer VM laufen? Wenn nicht, es gibt einen Fan Patch der es z.B. voll Win 7 kompatibel macht.

Sashael:
Die fehlende Spielanleitung für FIFA 14 ist ernsthaft nervig. Der Ultimate Team Modus steckt so dermaßen voller Details, die alle bedacht werden wollen, dass die ständigen "Achsooo!" Ausrufe, wenn man mal ein neues Regelelement gefunden hat, langsam echt Schreikrämpfe produzieren.

Ausserdem haben sie die Schiedsrichter so dermaßen  in den Sand gesetzt, dass es nicht mehr schön ist. Die pfeifen ultrahart gegen den Spieler und lassen die KIs einfach laufen. Aber ich glaube, das hab ich tatsächlich hier schon mal erwähnt.

YY:

--- Zitat von: Crujach am 14.10.2014 | 10:36 ---...Legionärsrüstung anziehen?

--- Ende Zitat ---

Ich sag mal nichts :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln