Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Noir:
Ich hab den Endgegner nicht einmal in der normalen Edition besiegt :D
Ich glaube manche Leute sind für bestimmte Spiele einfach nicht geschaffen ;)
LushWoods:
The evil within - Kapitel 9
Dieses alte Anwesen. Wie soll das gehen?
Rhuvik bekämpfen? Geht natürlich nicht.
Vor Rhuvik verstecken? Er findet mich jedesmal.
Vor Rhuvik davonlaufen? Egal in welche Richtung ich renne, er ist vor mir da.
Was soll der Scheiß in diesem bisher megageilen Game?
Blizzard:
Diablo2(LoD)again. Das Lag-Problem habe ich zwar behoben.Dafür kann ich jetzt aber nicht mehr im Vollbild-Modus spielen und muss zudem noch Abstriche bei der ohnehin nicht mehr ganz taufrischen Grafik nehmen.
Feuersänger:
--- Zitat von: Prisma am 25.10.2014 | 14:21 ---FTL ist seit der Advanced Edition ein richtiges Scheißspiel geworden! Unglaublich! >:(
--- Ende Zitat ---
Mich erinnert das an Privateer Gold... gleiche Missionen und gleiche Gegner wie im Ursprungsspiel... aber bessere Grafik, wesentlich größere Schiffsauswahl, alles schön und gut... aber: auch wesentlich bessere Gegner-KI. Und das hat das Spiel im letzten Abschnitt fast unspielbar gemacht.
Im Wesentlichen war die Original-KI so beschränkt, dass dich immer nur 1 Gegner zur Zeit angegriffen hat, der Rest hat Schleifen gedreht. Darum war ein Encounter mit sagen wir 15 Gegnern auch gut machbar; man hat halt 15x gegen 1 Gegner gekämpft.
Mit der Gold-KI hingegen konnten jetzt alle Gegner gleichzeitig angreifen... es waren aber nach wie vor 15.
Aber wenn ich mich recht entsinne, gab es doch noch einen weiteren Punkt, der das Spiel noch gerettet hat; ich weiß aber nicht mehr ob das so vorgesehen oder ein "Hack" war: man konnte jedenfalls die Steuerdüsen des eigenen Raumers (im Unterschied zur Originalversion) separat ansprechen, sodass man seitlich driften ("strafen") konnte. Darauf war wiederum die KI nicht eingestellt, und die Gegner haben meistens vorbeigeschossen. Man musste halt nur wissen, dass und wie man das machen kann.
GustavGuns:
Ich spiel gard Dungeon Crawl: Stone Soup, und Ork-esus ist sehr frustrierend für mich geworden - früher kam ich sehr zuverlässig in die höheren Branches, aber seit 0.15 krieg ich das nicht mehr hin, besonders weil ich meine Jünger kaum noch ausrüsten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln