Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Teylen:
Es gibt immer Leute die mehr bei solchen Spielen ausgeben.
Ich kenne Leute deren Investition in fB Spiele gut das doppelte betragen,..
psycho-dad:
...das fällt dann aber unter "selbst schuld" und darf als Merkbefreiung gewertet werden, oder? :-X
(...Ich weis nicht, was mich grade mehr Beunruhigt; das es Leute gibt, die so viel Geld zuviel haben, oder die Tatsache, das diese Menschen wählen und Kinder bekommen dürfen... )
Sashael:
--- Zitat von: Noir am 20.06.2014 | 19:00 ---Dann musst du ungefähr 4000 Euro ausgeben und Karten kaufen ;)
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich kommen deren Decks einfach nur besser raus als meines. Die haben keine Überkarten, keine Epics, die "normalen" Rares etc. Es sind so Kleinigkeiten, mit denen sie einem ganz übel den Tag vermiesen können. WENN mein Deck mal wirklich durchstartet, dann hau ich auch gerne mal einen Gegner in Runde 5 weg. Aber so richtig ätzend wird es, wenn man lauter Buffkarten hat und keine Diener. Oder die 2 alles entscheidende Karten, die das Blatt noch einmal komplett neu mischen könnten, wollen und wollen einfach nicht erscheinen.
6:
--- Zitat von: Noir am 20.06.2014 | 19:00 ---Dann musst du ungefähr 4000 Euro ausgeben und Karten kaufen ;)
--- Ende Zitat ---
Oder Du heisst Trump und spielst einen neuen Account mit 0 Geld in den Legenden-Status. ;)
Talasha:
Mich nervt Mass Effect 3 ich finde einfach keine Mitspieler für diesen überflüssigen Mehrspielermist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln