Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
fuchsgesicht:
Dragon Age ist abgestürzt, 30 min umsonst hin und hergelaufen...
knörzbot:
--- Zitat von: Talasha am 22.06.2014 | 13:14 ---Wenn ich das richtig verstehe kann man durch erfolgreiche Mehrspielermissionen den Wert seiner War-Assets erhöhen, und die haben Einfluß auf die Geschichte oder?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich habs ohne den Mehrspielerkram gespielt.
alexandro:
Borderlands ist total frustrierend. Die Knarren die man am Anfang hat sind derartig ungenau, da muss man schon mehrmals genau draufhalten, um auch nur die CHANCE zu haben, zu treffen. Dazu kommt dann noch, dass man keine Muni kaufen kann, sondern diese von besiegten Gegnern erhält... wobei das nicht garantiert ist und ich idR sowieso immer mehr Muni an diesen Gegnern verbrate, als ich dann wiederkriege.
D.h. ich stehe dann öfter im Spiel ohne Muni da und kann entweder einen älteren Speicherstand laden und auf mehr Glück hoffen oder versuchen in einer irrwitzigen Selbstmord-Aktion in den Nahkampf mit Gegnern zu kommen, um meine Muni aufzufüllen (was problematisch ist, da diese Gegner deutlich genauer schießen). Spielspaß ist anders. >:(
Torin Wandersman:
Darksouls 2....
Hab die Sünderin vernichtet und bin jetzt im Jägerhain.
Ich hasse Gift und weiß nicht wo zum Teufel es eigentlich langgeht...
Erzdrakon:
Guild Wars 2 mag ich ja eigentlich recht gerne ... aber manchmal wenn man nen schlechten Tag hat können einen die Hüpfe-Rätsel schon mal so richtig anätzen :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln