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Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

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Jeordam:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 23.06.2014 | 01:04 ---Wo genau bist du denn? Am Friedhof bei Fort Loke?

--- Ende Zitat ---
Genau dieses. Naja, "war" triffts mittlerweile besser. Aber es hat sich ziemlich gezogen. Das Banditencamp kam ja auch noch.

psycho-dad:

--- Zitat von: Jeordam am 23.06.2014 | 02:14 ---Genau dieses. Naja, "war" triffts mittlerweile besser. Aber es hat sich ziemlich gezogen. Das Banditencamp kam ja auch noch.

--- Ende Zitat ---

Ja, der Friedhof und die Lieben Untoten auf niedrigen Stufen... In Fort Locke gibt es einen Priester (der, der sein Heiliges Symbol zurück haben will), bei dem gibt es (glaub ich) auch Schriftrollen mit "Teilweise Genesung" und Tränke gegen Krankheiten und Gifte zu kaufen. Wenn man sich die ein bisschen einteilt (Schriftrollen kann man da vertrauensvoll an Neeshka weitergeben, die hat "Magischen gegenstand Benutzen" hinreichend hoch) kann man über den Friedhof relativ bequem drüberutschen, ich fand das Banditencamp härter...

...seit NWN2 spiel ich übrigens in jedem D&D3.X-Basierendem RPG, in denen man nicht schon am Anfang einen Kleriker nachgeschmissen bekommt, aus Reflex Druide oder Kleriker. Die Vorteile, sowas dabeizuhaben, sind einfach nicht aufzuwiegen.  ;D

Edit:
Interessanter Fakt; Man kann die Quests in Fort Loke auch einfach komplett  links liegen lassen und erst mal nach Hochfells weiterreisen. Auf der Reise bekommt man dann noch ne Druidin in die Party. Mit DER ist der Firedhof dann schon wieder fast lächerlich einfach.

AcevanAcer:
Letzte Level von Castle Towerdefense einfach zu schwer ist :(

Jeordam:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 23.06.2014 | 04:11 ---Ja, der Friedhof und die Lieben Untoten auf niedrigen Stufen... In Fort Locke gibt es einen Priester (der, der sein Heiliges Symbol zurück haben will), bei dem gibt es (glaub ich) auch Schriftrollen mit "Teilweise Genesung" und Tränke gegen Krankheiten und Gifte zu kaufen. Wenn man sich die ein bisschen einteilt (Schriftrollen kann man da vertrauensvoll an Neeshka weitergeben, die hat "Magischen gegenstand Benutzen" hinreichend hoch) kann man über den Friedhof relativ bequem drüberutschen, ich fand das Banditencamp härter...

...seit NWN2 spiel ich übrigens in jedem D&D3.X-Basierendem RPG, in denen man nicht schon am Anfang einen Kleriker nachgeschmissen bekommt, aus Reflex Druide oder Kleriker. Die Vorteile, sowas dabeizuhaben, sind einfach nicht aufzuwiegen.  ;D

Edit:
Interessanter Fakt; Man kann die Quests in Fort Loke auch einfach komplett  links liegen lassen und erst mal nach Hochfells weiterreisen. Auf der Reise bekommt man dann noch ne Druidin in die Party. Mit DER ist der Firedhof dann schon wieder fast lächerlich einfach.

--- Ende Zitat ---
Der Kerl hat genau eine Potion für Genesung. Für drei Leute. Auf dem Friedhof hatte ich damit auch kaum Probleme damit, nur bin ich dann eben mit den ganzen Abzügen ins Banditencamp.
Naja, hab mich dann halt durchgebissen.

Timo:
MW:Online nicht das Spiel selbst sondern die Vollbratzen die da rumrennen, 8 mechs stehen blöde am Engpasseingang rum und trauen sich nicht rein, weil 4 Gegner auf der anderen Seite sind und dann müssen wir 4 dazu kommen und die Gegner 4vs4 wegmachen, dummerweise war es ein Conquest Match und natürlich haben wir dann verloren weil die Gegner schneller gecapped haben, hat sie ja niemand gestoppt  die ersten Minuten des Spiels GAAAAA

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