Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (2/336) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Narubia am 16.06.2014 | 12:08 ---Darf ich dir was sagen? Das alternative Ende ist die Arbeit definitiv nicht wert.

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist weniger das ich das alternative Ende sehen mag, als das mich da der sportliche Ergeiz packt.
Wegen der Verlockung,.. das Achievement wäre da eher eine Motivation.

Ansonsten ist mein Chaos-Rating niedrig geblieben. Das heißt das "gute Ende" sollte mir eh sicher sein. ^.^;
Es ärgert mich nur weil ich mir halt die Mühe machte ein nicht-mordender Assassine zu sein ^^;

Teylen:

--- Zitat von: Narubia am 16.06.2014 | 13:43 ---Aber ich hab mir am Ende trotzdem gedacht "Son Scheiß. Alles umsonst."
--- Ende Zitat ---
Oy. Ich hoff mal das es an frustrierenden Enden nicht noch Divine Divinity: Ego Draconis überbietet XD

--- Zitat ---Es gibt spiele, da wird der Sportliche Ehrgeiz viel besser gepackt. Spiel Dark Souls, da kannst du dich frusten, und weißt wenigstens, dass der Fehler an dir und NUR an dir liegt :D
--- Ende Zitat ---
Dark Souls habe ich zum Teil schon angespielt. Bis ich mich entschieden hab das es mein Laptop nicht mehr packt.
(Wenn der Drache auf der Brücke Feuer gespuckt hat konnte ich die Frames einzeln zählen ^^)

Was so als Herausforderung sehr knapp an der Frustgrenze schrappte, aber dennoch positiv in Erinnerung blieb, war Giana Sisters: Twisted Dreams :D

fuchsgesicht:
Nicht heute, aber gestern... Fallout 3 und dieses Supermutanten Behemoth Vieh. Wieso kann es nicht einfach umkippen?

Timo:
zwar schon ewig her, aber bei FallOut3 hat mich am meisten die Option am Ende angekotzt, dass man vor dem hoch radioaktiv verseuchtem Raum steht und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sich opfern kann und selber reingehen oder ein NSC reinläuft und sich opfert, die ganze Zeit steht der Teammutant der immun gegen Strahlung ist doof daneben und der vorher im Spiel durch einen radioktiven Bereich gelatscht ist...

YY:
Das hat mich auch geärgert - dabei wäre es ja eigentlich nicht so schwer gewesen, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Mutant vorher durch irgendein Skriptevent rauszunehmen. Da hat wohl beim Teststpielen keiner dran gedacht oder der Mutant war nicht dabei...

Mich hat das so angekekst, dass ich es grad mal gar nicht eingesehen habe, da selbst rein zu gehen  :P :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln