Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Selganor [n/a]:
Die monatlichen 12 "brauche" ich im Normalfall nicht, da ich im Normalfall genuegend andere monatliche Erfolge finde um den Monat voll zu kriegen. Ich habe schneller haufenweise Kram gebaut/verwertet als ich 12 Jumping Puzzles mache (obwohl ich den Vizier in der Straight heute recht "nett" fand)
Darius der Duellant:
Mafia II
Ich habe schon lange kein Spiel mehr mit so einem beschissen unbefriedigenden Ende gespielt :o
Dazu allgemein recht kurz und ein nicht geringer Teil der Spielzeit ging für sinnfreies rumfahren von einer Ecke in die Nächste drauf.
Anastylos:
Dwarf Fortress. Das Spiel ist so unzugänglich und kompliziert. Dabei klingt es doch so interessant.
http://www.bay12games.com/dwarves/
Teylen:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 2.07.2014 | 22:57 ---Dazu allgemein recht kurz und ein nicht geringer Teil der Spielzeit ging für sinnfreies rumfahren von einer Ecke in die Nächste drauf.
--- Ende Zitat ---
Was? Du magst nicht besoffend singende Mafiosi langsam durch die Stadt kutschieren?
Nur um dann, irgendwo in der Mitte oder so, eine bockschwere Schießerei zu haben?
LushWoods:
Fand Mafia II toll.
Bockschwere Schießereien hab ich nicht gefunden.
Aber ich war nach dem vergurkten L.A. Noir auch für alles in der Richtung dankbar. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln