Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
Talasha:
--- Zitat von: Anastylos am 3.07.2014 | 10:06 ---Dwarf Fortress. Das Spiel ist so unzugänglich und kompliziert. Dabei klingt es doch so interessant.
http://www.bay12games.com/dwarves/
--- Ende Zitat ---
Es ist auch interessant, leider machen die enorme Menge an Optionen es auch sehr sehr komlizert. Wenn man es aber mal verstanden hat hat man eine unglaubliche Anzahl von Möglichkeiten.
EvilinRose:
Bin grade extrem angenervt von The Elder Scrolls Online.
Hab das Spiel geschenkt bekommen und wollte es für den Freimonat antesten...und das geht nicht, ohne das ich ein Abo abschließe...das heißt, ich muss mir jetzt ne Spielzeitkarte holen, da ich nicht bereit bin, meine Kontodaten zu hinterlegen...und wenns mir nicht gefällt, hab ich 25 Euronen in den Sand gesetzt...was ist das bitte für ein bescheuertes Modell? |:((
Rev. Bilk:
@Urdo: wenn Du eine Kreditkarte hast, ist das kein Problem. Einfach sofort das Abo wieder kündigen, gut ist. Und ja, ich weiß, das ist kein Trost, aber der Hersteller hat für dieses Verhalten schon massive Kritiken bekommen.
Wenn es Dich tröstet: dafür lohnt sich das Spiel... ;)
EvilinRose:
Kreditkarten sind das Werk des Namenlosen! :-P
na, wenns sich lohnt, mecker ich nicht weiter :D
Feuersänger:
Nur so interessehalber, ginge da auch die Abrechnung per Paypal? Das ist eigentlich längst meine bevorzugte Methode für Internetzahlungen.
Nichtsdestotrotz sähe ich nach wie vor nicht ein, monatlich für ein Spiel zu zahlen. Dazu passiert es bei mir zu schnell, dass ich von heut auf morgen keine Lust mehr habe. Blechpirat kann da ein Lied von singen, wenn ich mich wieder monatelang in WoT rar mache. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln