Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Boah! Mich nervte heute das Spiel ...

<< < (20/336) > >>

Rostbart:
 >:( War Thunder

MMOs können so frustrierend sein.

AcevanAcer:
Battelfield -.- Nur lucker und cheater unterwegs !

Krayzeee:

--- Zitat von: AcevanAcer am 19.07.2014 | 20:28 ---Battelfield -.- Nur lucker und cheater unterwegs !

--- Ende Zitat ---
Wie in jedem shooter  ~;D

Zum Thema: Bound By Flame - deprimierende Kämpfe nach dem dodge-or-die-Prinzip... und dann muss man sogar die mickrigsten Gegner gefühlte drölf mal erwischen, damit sie mal umfallen... Naja, mal durchquälen und gucken was die Story abliefert.

Sashael:

--- Zitat von: Krayzeee am 19.07.2014 | 20:34 ---Zum Thema: Bound By Flame - deprimierende Kämpfe nach dem dodge-or-die-Prinzip... und dann muss man sogar die mickrigsten Gegner gefühlte drölf mal erwischen, damit sie mal umfallen... Naja, mal durchquälen und gucken was die Story abliefert.

--- Ende Zitat ---
Das hat mich dazu gebracht, Heavenly Sword wieder wegzupacken, obwohl die deutsche Synchro allererste Supersahne ist und die Videosequenzen einfach großartig anzusehen und anzuhören waren. Nur das Gameplay mit den "gefühlten drölf Treffern pro Minion" war dann einfach überhaupt nicht meins.

Timo:
stell dich nicht so an, ich hab das auf einem großen Treffen durchgespielt, der Nachfolger im Geiste hat übrigens angenehmere Kämpfe was das betrifft (Enslaved).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln