Medien & Phantastik > Sehen
Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 14.01.2004 | 14:08 ---Und bei den Prüfungen geht es um das Essen der Teilnehmer. Je besser jemand die Prüfung erledigt, umso mehr Essen erhalten die anderen. Ich bezweifle zwar, dass jemand verhungern wird, aber naja...
--- Ende Zitat ---
AFAIK haben die Leute Reis und Bohnen "frei", fuer alles andere (z.B. Fleisch) muessen sie das Essen "erspielen".
Also die "Hunger im Camp"-Parolen wenn mal wieder eine Pruefung nicht geschafft wurde ist etwas uebertrieben.
--- Zitat ---@Selganor: Das traurige ist ja, dass so viele Leute sich diese Sendung anschauen, dass RTL dabei Gewinn macht.
--- Ende Zitat ---
Wieso traurig?
Ganz ehrlich? Wenn es nur noch die oeffentlich-rechtlichen Sender geben wuerde weil die ganzen Privatsender pleite gegangen sind wuerde ICH nicht mehr fernsehen, dazu ist mein "Standardprogramm" zu Privatsenderlastig.
Fat Duck:
@Boba: Da ist was dran... 8)
Eye Of Gruumsh:
Ich kenne so einige Privatsender, die auch ohne derartigen Schrott über die Runden kommen. Ich meine, es laufen überall irgendwelche bescheuerten Sendungen, aber RTL setzt jedesmal wieder den Gipfel an Dummheit höher.
Ich habe ja nichts dagegen, dass die Deutschen sich Privatfernsehen angucken. Aber ich finde es traurig, dass derartig niveaulose Sendekonzepte solche Zuschauermassen anziehen...
Selganor [n/a]:
... und den Sendefamilien das Geld einspielen dass sie sich interessante Serien (z.B. CSI) leisten koennen ;D
Eye Of Gruumsh:
Des einen Leid, des anderen Freud... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln